Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich verstehe die Rechnung nicht

  • January 19, 2017
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Himer
Besucher:in
Ich verstehe die Rechnung nicht muss ich sie bealen der Wert steht im plus?

1 Antwort

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • January 19, 2017
Falls die Rechnung mit einem Guthaben abschließt musst du nichts zahlen, da nichts offen ist.

Da wir hier relativ schlecht im Hellsehen sind kannst du hier einmal reinstellen wie sich die Rechnung zusammen setzt (ohne private Daten) und wir geben unseren Senf dazu. ;-)

Grüße, Katja