Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte um Freigabe. Den Antrag "Prepaid-Guthabenauszahlung" habe ich heute in die Post gegeben. Danke

  • February 14, 2017
  • 2 Antworten
  • 197 Aufrufe

ezidil
Besucher:in
Ich bitte um Freigabe der Rufnummer. Danke.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @ezidil ,

ich habe dir dein "opt-in" gestzt. Eine Rufnummernmitnahme kostet bei Prepaid 24,95 EUR. Wie @jameinaccountja2  schon gesagt hat, mußt du soviel Guthaben auf der Prepaid-Karte lassen, sonst funktioniert es nicht.

Gruß,Solveig

2 Antworten

  • February 15, 2017
Bist du dir sicher, dass dein Anliegen hier richtig ist? Wenn du in dem Auszahlungsformular nämlich lediglich die Auszahlung des Restguthabens, nicht die Freigabe der Nummer bei Beibehaltung des dafür notwendigen Guthabens auf der Karte beantragt hast, wird sich das zeitlich wahrscheinlich überschneiden und dann ist nicht mehr genügend Guthaben auf der Karte drauf, um deinen Portierungswunsch zu erfüllen.

Die Wartezeiten an der Hotline (0176-88855383 kostenlos von deiner o2-Prepaid-Karte aus)  oder im Chat sind deutlich niedriger und dein Anliegen könnte dort ggf. schneller geklärt werden als hier im o2-Erfahrungs-und-Stammnutzer//+"Community-Experten"-Forum.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 15, 2017
Hallo @ezidil ,

ich habe dir dein "opt-in" gestzt. Eine Rufnummernmitnahme kostet bei Prepaid 24,95 EUR. Wie @jameinaccountja2  schon gesagt hat, mußt du soviel Guthaben auf der Prepaid-Karte lassen, sonst funktioniert es nicht.

Gruß,Solveig