Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich möchte, dass die Informationen von meinem alten Vertrag, der sich gerade in der Schlussphase befindet, aber für den ich bezahle, in meinem persönlichen Konto widergespiegelt werden, das ich ständig benutze.

Hallo,

 

falls du eine Portierung meinst das geht nicht. Die Nummer muss exportiert und dann wieder reinportiert werden.

 

Gruß


Hallo @Nikita 001 ,

 

ich gebe @Sandroschubert Recht, eine Rufnummernmitnahme in den neuen Vertrag ist so nicht möglich. 

 

Oder möchtest du deinen alten Vertrag und deinen neuen Vertrag zusammen unter “mein o2” in der App sehen?

Laufen denn beide Verträge unter einer Kundennummer?

Dann ist das schon möglich. :blush:

 

Liebe Grüße Maria


Ja, ich möchte, dass mein alter und mein neuer Vertrag in einer O2-Anwendung berücksichtigt werden.  Ja.  Ich denke, dass alles unter einer Kundennummer ist.


Hallo,

du möchtest eine Kundenkontenzusammenlegung. Die kannst du dort, einfach und schnell beauftragen:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Hallo @Nikita 001,

 

hast du die Kundenkontozusammenführung bereits über die Kollegen des Chats beauftragt?

Oder brauchst du da noch Hilfe von uns?

 

Liebe Grüße Maria


Ich brauche Ihre Hilfe 


Hi @Nikita 001 ,

 

wir führen deine Verträge gerne zusammen.

Dafür berechnen wir einmalig eine Gebühr von 4,99 €.

Wenn du einverstanden bist, veranlassen wir alles weitere - sag uns dafür bitte nochmal kurz Bescheid :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


Ja, ich stimme zu, bitte tun Sie es


Hi @Nikita 001 ,

 

wir führen deine Verträge gerne zusammen.

Dafür berechnen wir einmalig eine Gebühr von 4,99 €.

Wenn du einverstanden bist, veranlassen wir alles weitere - sag uns dafür bitte nochmal kurz Bescheid :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo,

@o2_Kurt ist das jetzt günstiger geworden? Oder fehlt dort die 3?🤗

LG


Hi @Nikita 001 ,

 

wir führen deine Verträge gerne zusammen.

Dafür berechnen wir einmalig eine Gebühr von 4,99 €.

Wenn du einverstanden bist, veranlassen wir alles weitere - sag uns dafür bitte nochmal kurz Bescheid :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo,

@o2_Kurt ist das jetzt günstiger geworden? Oder fehlt dort die 3?🤗

LG

Vielleicht ein “Sonderangebot” da der Vertrag laut @Nikita 001 in der Schlussphase ist?

ob sich das noch lohnt?


Die Info von Kurt ist richtig. Da gab es eine Preissenkung :-)


Ja, ich stimme zu


Die Info von Kurt ist richtig. Da gab es eine Preissenkung :-)


laut Preisliste vom 11.Mai.2021

Trennung/Zusammenführung Kundenkonto 29,99 €

https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-mobilfunk-postpaid-allgemein/

Edit o2_Lars: Link aktualisiert - 27.09.2023


Die Info von Kurt ist richtig. Da gab es eine Preissenkung :-)


laut Preisliste vom 11.Mai.2021

Trennung/Zusammenführung Kundenkonto 29,99 €

 

https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-mobilfunk-postpaid-allgemein/

Edit o2_Lars: Link aktualisiert - 27.09.2023

 

Jo ... da die Preissenkung nach dem 11.5. erfolgte, kann sie nicht in dieser PL drin stehen.

 

Glaubst du @o2_Kurt (einem o2-Mitarbeiter) nicht? 🤔


Glaubst du@o2_Kurt (einem o2-Mitarbeiter) nicht? 🤔

doch klar, allerdings wundert es mich, 

wenn es eine Preisliste vom 11.Mai.2021 gibt.

dass es heute am 19.Mai 2021 schon Änderungen gibt,

und die neue Preisliste noch nicht online ist.

von daher bin ich auch von einem Schreibfehler ausgegangen.

Aber umso besser,  wenn wirklich so günstig ist.

 

 


Hallo,

ich denke @o2_Kurt wird uns bald aufklären, würde die Senkung auch begrüßen.

LG


Hallo @Nikita 001 ,

 

ich habe hier die Accountzusammenführung für dich veranlasst. 

Dieses kann nun bis zu 72 Stunden dauern. 

 

Du erhältst, nach erfolgreicher Durchführung, eine Email mit der Bestätigung dazu. 

 

Liebe Grüße Maria

 


Hallo Maria. Verstehe ich richtig, dass die Nummer xxx deaktiviert bleibt. Und die Abschreibung der Zahlung für seine Verwendung im Dezember dieses Jahres zu stoppen?

 

edit o2_Manga: Rufnummer entfernt. 


Hallo,

ich denke @o2_Kurt wird uns bald aufklären, würde die Senkung auch begrüßen.

LG

 

Dafür berechnen wir einmalig eine Gebühr von 4,99 €.

leider noch keine Rückmeldung

 

 


Hallo @Nikita 001 ,

 

bitte schreibe hier keine kompletten Rufnummern, oder Kundennummern, 

da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt. 

 

Wir haben hier 2 aktive Rufnummern, die ich auf eine Kundennummer, wunschgemäß, zusammen geführt habe.

Eine deaktivierte Rufnummer sehe ich hier nicht. 

Wenn es sich um eine andere Rufnummer handelt, dann wechseln wir gerne zum Datenaustausch, in die 

privaten Nachrichten. 

 

Oder geht es dir um eine eingereichte Kündigung?

Denn für die Rufnummer - 8907 sehe ich hier eine Kündigung und der Vertrag wird fristgerecht am 

30.12.21 deaktiviert. Bis dahin wird ganz normal weiter berechnet. 

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Vilureef ,

Hallo @fritz04 ,

 

in einigen Fällen können wir die Zusammenführung tatsächlich für 4,99 € anbieten. 

Im Normalfall kostet dieses aber weiterhin 29,99 €, wie in der Preisliste aufgeführt. :blush:

 

Liebe Grüße Maria


Hallo,

wäre dann noch gut zu erfahren, wann dieser Fall eintritt.

LG


Hallo @Vilureef ,

Hallo @fritz04 ,

 

in einigen Fällen können wir die Zusammenführung tatsächlich für 4,99 € anbieten. 

Im Normalfall kostet dieses aber weiterhin 29,99 €, wie in der Preisliste aufgeführt. :blush:

 

Liebe Grüße Maria

danke, für die Klarstellung :thumbsup_tone2:


@fritz04 , gerne geschehen. :blush:

 

LG Maria


Deine Antwort