Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich möchte gerne Napster flat in meinem Tarif nutzen. Wie get das ? Brauche ich Zugangsdaten?

  • January 7, 2017
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Bilostylez
Besucher:in
Meine Freunde nutzen es und ich habe es ebenfalls in meinem Tarif habe es aber nie genutzt ? Könnt ihr mir helfen das ich es aktiviere oder zugangsdaten dafür bekomme ?

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • January 15, 2017
Wenn Du es in Deinem Tarif enthalten hast solltest Du eine Registrierungs-SMS bekommen haben als es aktiviert wurde. Darüber kannst Du Dich dann anmelden.

Wenn Du diese nicht mehr hast dann gib uns hier Bescheid und wir deaktivieren dir das Pack einmal und buchen es dann erneut, dann bekommst Du die SMS erneut.

Liebe Grüße,

Jessica

o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2