Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich möchte gern mein Pack T-Mobile Flat abbestellen, online geht es gerade nicht!

  • February 4, 2017
  • 1 Antwort
  • 134 Aufrufe

flokas
Besucher:in
Ich möchte gern mein Pack T-Mobile Flat abbestellen, das ist online aber gerade nicht möglich! (Technisches Problem oder so) Wer kann helfen?

Lösung von o2_Lars

Hallo @flokas,

äh... also... sowas hab ich ja bisher auch noch nicht gesehen. Und ich bin schon eine ganze Weile im Unternehmen.

Dass die Flat online nicht zu deaktivieren war, wundert mich auch nicht wirklich, letztendlich hätte sie dort auch nicht bestehen dürfen.

Ich habe eine Deaktivierung zu morgen angelegt, ebenfalls habe ich einmal eine Korrektur für die Kosten angelegt, diese wirst Du auf einer der beiden kommenden Rechnungen erkennen.

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • February 9, 2017
Hallo @flokas,

äh... also... sowas hab ich ja bisher auch noch nicht gesehen. Und ich bin schon eine ganze Weile im Unternehmen.

Dass die Flat online nicht zu deaktivieren war, wundert mich auch nicht wirklich, letztendlich hätte sie dort auch nicht bestehen dürfen.

Ich habe eine Deaktivierung zu morgen angelegt, ebenfalls habe ich einmal eine Korrektur für die Kosten angelegt, diese wirst Du auf einer der beiden kommenden Rechnungen erkennen.

Gruß,

Lars