Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich möchte die Datenautomatik kündigen. Bitte veranlassen Sie das für mich, da es über das Kundforum unter dem Punkt "Datenautomatik verwalten" nicht funktioniert. Ich werde nur auf die Startseite geleitet.

  • July 6, 2017
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

shanigze
Besucher:in
Datenautomatik Kündigung 

Lösung von o2_Markus

du meinst deaktivieren.

Habe ich erledigt

1 Antwort

o2_Markus
  • Team
  • Lösung
  • July 6, 2017
du meinst deaktivieren.

Habe ich erledigt