Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann nichts bezahlen trotz guthaben

  • June 10, 2019
  • 3 Antworten
  • 100 Aufrufe

Ich habe mein Guthaben aufgeladen jetzt habe ich 16€ drauf alles schön und gut. Nun wollt ich mit meinem Guthaben etwas kaufen bei einem Spiel auf Appstore über zahlungsdaten und dann über Telefonnumer. Was auch bis jetzt immer funktioniert hat, nur jetzt steht das seit einigen Wochen „Ihre Anfrage kannderzeit nicht abgeschlossen werden melden sie sich an ihren Mobilfunkanbieter.“ Kann mir da jemanden helfen? LG

TBCMagic: Textgröße auf eine augenfreundliche Größe reduziert

Lösung von o2_Flo

Hey @DefneUnl,
da hatte ich deine Anfrage wohl missverstanden. Es kann vorkommen, dass das Bezahlen per Handyrechnung ab einem bestimmten Limit gesperrt wird. Diese Sperre wird automatisch von unserem System gesetzt und lässt sich leider nicht umgehen/abschalten. Versuch es bitte nächsten Monat noch einmal.

Viele Grüße,
Flo

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • June 11, 2019
Hey @DefneUnl,
willkommen in der o2 Community :)
Klappt es aktuell wieder? Ich kann im Augenblick keine Sperre o.ä erkennen.

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2019
Hallo @o2_Flo
Leider immer noch nicht


o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • June 12, 2019
Hey @DefneUnl,
da hatte ich deine Anfrage wohl missverstanden. Es kann vorkommen, dass das Bezahlen per Handyrechnung ab einem bestimmten Limit gesperrt wird. Diese Sperre wird automatisch von unserem System gesetzt und lässt sich leider nicht umgehen/abschalten. Versuch es bitte nächsten Monat noch einmal.

Viele Grüße,
Flo