Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich kann keine SMS empfangen, nur senden, seit ich die neue Simkarte im Handy habe.

  • June 21, 2017
  • 1 Antwort
  • 360 Aufrufe

Kalle23
Besucher:in
Ich habe nach vorzeitiger Vertragsverlängerung und Tarifwechsel zwei Simkarten bekommen. Leider funktioniert der SMS-Empfang nicht. Senden geht, empfangen nicht. Und versprochenes LTE hab ich noch nicht bekommen.....bzw. wird mir vom Handy nicht angezeigt.

1 Antwort

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • June 21, 2017
Hallo,

nutze bei einer der Simkarten mal die Tastenkombination *125# und grüner Hörer. Diese legt den SMS-Empfang auf das verwendete Gerät.

Vielleicht hilft das?

Zum LTE:
Was für ein Gerät hast du?

Ist LTE im Gerät aktiviert? Wird eventuell statt LTE neben den Empfangsbalken 4G angezeigt?

LTE ist in deinem PLZ-Bereich verfügbar? Netzabdeckung: Alles zu Technologie & Infrastruktur von o2