Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann keine SMS empfangen

  • March 7, 2017
  • 3 Antworten
  • 136 Aufrufe

SilviaSchramm
Besucher:in
Ich kann und könnte auch noch nie seit meinem vertragswechsel SMS empfangen.

Lösung von Frechnuss

Moin.

Sind möglicherweise Multikarten aktiv?

Tipp einmal *125# in deine Telefonapp und bestätige mit "anrufen".

o2 Multicard | Ein Tarif für mehrere Geräte dank Multi-SIM 

Grüße, Katja

3 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Lösung
  • March 7, 2017
Moin.

Sind möglicherweise Multikarten aktiv?

Tipp einmal *125# in deine Telefonapp und bestätige mit "anrufen".

o2 Multicard | Ein Tarif für mehrere Geräte dank Multi-SIM 

Grüße, Katja


SilviaSchramm
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2017
Vielen Dank:-) sie haben mir sehr geholfen!


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • March 7, 2017
Das freut mich, Dankeschön für die Rückmeldung! ☺️