Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich hatte als "Entschädigung" und Überbrückung einen Surfstick geschickt bekommen - kostenlos !!! nun aber nach Aktivierung der Simkarte. Wurde eine neuer Vertrag: Blue Date S Flex geschlossen. Wie kann das sein?

  • December 13, 2016
  • 5 Antworten
  • 143 Aufrufe

katinka
Besucher:in
Ich hatte als Entschädigung, Ausgleich und zur Überbrückung einen Surfstick kostenlos geschickt bekommen.

Nach Aktivierung der Simkarte habe ich einen neuen zusätzlichen Vertrag: 02 Blue Date S Flex.

Wie kann ich diesen Vertrag rückgängig machen denn mir wurde telefonisch ja gesagt ohne Kosten !!!

Danke

5 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • December 13, 2016
Im Regelfall wird entweder ein Guthaben als Ausgleich auf DSL-Seite eingerichtet oder der Data S Flex 100 % rabattiert.

Wurde dazu nichts gesagt?

Du kannst ihn 14 Tage lang widerrufen oder monatlich kündigen.

Grüße, Katja


katinka
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2016
Nein mir wurde gesagt das ich den Stick umsonst benutzen darf bis mein Anschluß freigeschaltet ist. Ich bin umgezogen.    

Ich fühle mich ehrlich über den Tisch gezogen und bin ziemlich sauer.

Dann hatte ich noch einen home 2 Router an meine alte Adresse gesendet bekommen und die Dame am Telefon meinte zurück senden da ich eine Fritz-Box gratis gesendet bekomme. Die Fritz-Box ist noch nicht bei mir "angekommen" .

Danke

Annette


katinka
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2016
Nachtrag: Wo kann ich den Vertrag widerrufen? finde nichts auf der Seite dazu (Tomaten auf..?).

Und kann ich die Simkarte einfach deaktivieren und mit dem Stick zusammen zurück senden?


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • December 13, 2016
Sonderlich übersichtlich ist die o2-Seite nicht... ;-)

Die Widerrufbelehrung findet sich hier:

https://static2.o9.de/blob/10534274/v=12/Binary/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden.pdf 

Karten müssen nicht zurück gesandt werden und der Stick wird, denke ich dein Eigentum sein?

Ich würde kurz warten bis ein Moderator reinschaut, vielleicht hat ja alles seine Richtigkeit. :-)


katinka
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2016
Danke für Deine Hilfe - echt lieb von Dir 🙂 mal sehen ob ein Moderator sich einklinkt ?

Ich hatte angenommen das der Stick eine Leihgabe ist; hatte im Telefonat vergessen nachzufragen.

Und telefonisch durchzukommen ist quasi ein Wunder ;-))