Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe vor Wochen eine SIM Karte bestellt und nicht erhalten, nun aber die Information dass der Betrag abgebucht wird.

  • December 9, 2016
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

DonnaLuna
Besucher:in
Ich habe eine Ersatz SIM Karte bestellt die Wochen lang nicht kam.

Ich erhielt auch keine Versandbestätigung.

Mir wurde beim dritten Anruf bei O2 geraten mir im O2 Shop eine SIM Karte zu besorgen.

Was ich dann auch gemacht habe.

Nun kommt die Rechnung und die nicht erhaltene SIM Karte soll abgebucht werden!

Bei der Hotline kommt man mal wieder nicht durch...

Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Lösung von o2_Antje

Hallo DonnaLuna.

Tut mir leid, dass du die Sim-Karte nicht erhalten hast.

Die Hotline konnte dir inzwischen ja schon weiterhelfen und hat den Betrag gutgeschrieben.

Ich schließe deshalb diesen Thread.



Gruß

Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 15, 2016
Hallo DonnaLuna.

Tut mir leid, dass du die Sim-Karte nicht erhalten hast.

Die Hotline konnte dir inzwischen ja schon weiterhelfen und hat den Betrag gutgeschrieben.

Ich schließe deshalb diesen Thread.



Gruß

Antje