Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe vor drei Monaten meinen Mobilfunkvertrag per Einschreiben gekündigt und bis jetzt keine Bestätigung erhalten. Ist eine Bestätigung bei O2 nicht üblich?

  • May 10, 2017
  • 1 Antwort
  • 82 Aufrufe

Andrea_Maria
Besucher:in
Ich habe vor drei Monaten meinen Mobilfunkvertrag per Einschreiben gekündigt und bis jetzt keine Bestätigung erhalten. Ist eine Bestätigung bei O2 nicht üblich? Ich bitte um Rückmeldung!

Lösung von o2_Sanna

Hallo Andrea_Maria,

deine Kündigung ist bei uns fristgerecht zum Vertragsende hinterlegt. Dein Vertrag wird zum 2. Juli 2017 abgeschaltet.

Ich habe unsere zuständige Serviceabteilung informiert, dass du noch keine schriftliche Kündigungsbestätigung bekommen hast. Die Kollegen kümmern sich darum.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

1 Antwort

o2_Sanna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 10, 2017
Hallo Andrea_Maria,

deine Kündigung ist bei uns fristgerecht zum Vertragsende hinterlegt. Dein Vertrag wird zum 2. Juli 2017 abgeschaltet.

Ich habe unsere zuständige Serviceabteilung informiert, dass du noch keine schriftliche Kündigungsbestätigung bekommen hast. Die Kollegen kümmern sich darum.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones