Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe mein Datensnack schon vor 2 Monaten gekündigt aber dennoch werden mir die 9.99€ abgebucht. Ich möchte das aber nicht. Wie kann ich das abstellen?

  • February 23, 2017
  • 2 Antworten
  • 167 Aufrufe

Susanne.18
Besucher:in
Ich habe vor einigen Monaten monatlichen Datensnack für 9.99€ dazugebucht. Aber vor 2 Monaten habe ich dies gekündigt. Aber dennoch wurden mir die 9.99€ abgebucht. Und in meinem Vertrag steht nichts mehr drin das ich dies nutze. Bitte löscht diesen Datensnack!

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Susanne.18 ,

dein Datensnack wurde am 20. Januar 2017 gekündigt. Bitte bedenke, dass die letzte Rechnung den Zeitraum 18.01. bis 17.02.2017 umfasst.

Deshalb ist der Datensnack dort auch noch zu sehen. In der nächsten Rechnung wird der Datensnack nicht mehr erscheinen.

Gruß, Solveig

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 23, 2017
Hallo @Susanne.18 ,

dein Datensnack wurde am 20. Januar 2017 gekündigt. Bitte bedenke, dass die letzte Rechnung den Zeitraum 18.01. bis 17.02.2017 umfasst.

Deshalb ist der Datensnack dort auch noch zu sehen. In der nächsten Rechnung wird der Datensnack nicht mehr erscheinen.

Gruß, Solveig


Susanne.18
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2017
Achso okay dann hoffe ich das es so sein wird. Danke.