Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe keinen Silberstatus bei o2-more

  • January 28, 2015
  • 5 Antworten
  • 48 Aufrufe

lordone2
Besucher:in
Hallo,

 

ich bin seit 2000 Kunde bei Viag Interkom bzw. nun o2. Meine Rufnummer war immer dieselbe.

Dennoch habe ich keinen Silberstatus. 

Woran liegt das?

 

Danke und Gruss.

Lösung von o2_Christian

Hallo lordone2,

 

bisher waren fast alle Voraussetzungen für den Silberstatus erfüllt. Auch eine E-Mail-Adresse hattest Du uns mitgeteilt. Allerdings hast Du uns erst gestern die Erlaubnis erteilt, Dich darauf auch kontaktieren zu dürfen.

 

Nun können meine Kollegen prüfen, ob der Silberstatus gewährt werden kann.

 

Gruß

Christian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 28, 2015
Hallo lordone2,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum, da es dein erster selbsterstellter Beitrag ist.

 

Schau mal auf diese Seite KLICK. Dort wird dir erklärt, wie du beim "o2 More"-Programm mitmachen kannst, falls du (noch) nicht dabei bist. Dabei ist Schritt 3 mit der E-Mail Adresse ganz wichtig. Ohne bekommst du keinen Silber-Status. Außerdem solltest du einen dieser Punkte auf der Seite KLICK erfüllen.

 

Gruß, Sonic28


lordone2
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2015
Hallo sonic28!

Vielen Dank für die Begrüßung. Ich erfülle ja die 1. Voraussetzung, länger als 10 Jahre o2 Kunde.
Meine Emailadresse ist auch hinterlegt.

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • January 29, 2015
Darf dich o2 auch per Mail kontaktieren?

Das wäre unter Mein o2 - Persönliche Daten - Nutzung Ihrer Daten zu prüfen.

lordone2
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2015
Ja, das ist auch so eingestellt.

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • January 29, 2015
Hallo lordone2,

 

bisher waren fast alle Voraussetzungen für den Silberstatus erfüllt. Auch eine E-Mail-Adresse hattest Du uns mitgeteilt. Allerdings hast Du uns erst gestern die Erlaubnis erteilt, Dich darauf auch kontaktieren zu dürfen.

 

Nun können meine Kollegen prüfen, ob der Silberstatus gewährt werden kann.

 

Gruß

Christian