Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe keine Kündigungsbestätigung erhalten

  • March 6, 2019
  • 2 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo
Am 29.02.19 habe ich meinen Vertrag für die Nr 017xxxxxxxx1 telefonisch über die Aboalarm O2 hotline gekündigt. Fristgerecht. Ich habe bis jetzt trotz des Versprechens der Mitarbeiterin das es umgehend per Mail geschieht keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Ich finde es recht.ärgerlich dass es bei O 2 so läuft. Das ist das 2. Mal mittlerweile.
Ich bitte um Rückmeldung und Bestätigung der Kündigung.
Mkg freundlichen Grüßen
G. Mangoyo


Edit by o2_Katja: Rufnummer anonymisiert

Lösung von bielo

Hallo
Am 29.02.19 habe ich meinen Vertrag für die Nr 017663325261 telefonisch über die Aboalarm O2 hotline gekündigt. Fristgerecht. Ich habe bis jetzt trotz des Versprechens der Mitarbeiterin das es umgehend per Mail geschieht keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Ich finde es recht.ärgerlich dass es bei O 2 so läuft. Das ist das 2. Mal mittlerweile.
Ich bitte um Rückmeldung und Bestätigung der Kündigung.
Mkg freundlichen Grüßen
G. Mangoyo



Eine Bestätigung erfolgt dann auf der nächsten oder übernächsten Rechnung (je nach Rechnungslauf). Schau dann dort auf die letzte Seite.

Sofern ein Mod das hier liest, wird er sicher auch den Eingang bestätigen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 6, 2019
Hallo
Am 29.02.19 habe ich meinen Vertrag für die Nr 017663325261 telefonisch über die Aboalarm O2 hotline gekündigt. Fristgerecht. Ich habe bis jetzt trotz des Versprechens der Mitarbeiterin das es umgehend per Mail geschieht keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Ich finde es recht.ärgerlich dass es bei O 2 so läuft. Das ist das 2. Mal mittlerweile.
Ich bitte um Rückmeldung und Bestätigung der Kündigung.
Mkg freundlichen Grüßen
G. Mangoyo



Eine Bestätigung erfolgt dann auf der nächsten oder übernächsten Rechnung (je nach Rechnungslauf). Schau dann dort auf die letzte Seite.

Sofern ein Mod das hier liest, wird er sicher auch den Eingang bestätigen.

o2_Flo
  • Moderator
  • March 8, 2019
Hallo @GMangoyo,
ich bestätigte dir die Deaktivierung deines Vertrag zum 10.6.2019. Schade, dass du uns verlassen möchtest 😕 Falls du dich umentscheiden solltest, melde dich gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Flo