Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe kein Netz in 16321 Rüdnitz

  • June 25, 2014
  • 2 Antworten
  • 74 Aufrufe

Garten57
Besucher:in
Seit gestern kaum noch O2-Netz!!!!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • June 25, 2014
Bei Dir liegt gemäß [color=#ff0000]Livecheck (klick)[/color] eine Störung vor:

 

Ergebnis für: Rüdnitz, BB, Barnim, Deutschland

 
  • [img]http://cdn2.spatialbuzz.com/cust/DCCB7552/postcodeChecker/images/red-31x31.gif[/img]Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Ihr Verständnis.Update um 09:00 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.

MOL-FRW24031987
Besucher:in
Moin Moin Garten57,

 

in Bernau bei Berlin werden gerade Wartungsarbeiten durch geführt und folgende Bereiche dehnt dass sich aus:

 

- Bernau

- Rüdnitz

- Biesenthal

- Melchow

 

Ich denke mal bis heute Abend müsstest du wieder Netz haben!

 

Gruß Basti ☺️