Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe kein freies Roaming im Ausland. Muss ich irgendetwas umstellen?

  • July 15, 2017
  • 4 Antworten
  • 126 Aufrufe

Birgit2707
Besucher:in
Wenn ich im Ausland bin, dann bekomme ich per SMS eine Nachricht, das ich für 1,99 ins Internet kann pro Tag. Aber ich dachte, wäre jetzt kostenlos im EU Ausland. Muss ich irgendeine Einstellung ändern?

4 Antworten

bielo
Legende
  • July 15, 2017
ja, du musst es umstellen.

Die neue EU Roaming Verordnung 


Birgit2707
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2017
Danke für deine Antwort!

Wie mache ich das denn

Von meinem iPhone gesendet

Am 15.07.2017 um 15:59 schrieb bielo :

o2 Community

Re: Ich habe kein freies Roaming im Ausland. Muss ich irgendetwas umstellen?

Antwort von bielo in Packs & Optionen - Komplette Diskussion anzeigen

ja, du musst es umstellen.

Die neue EU Roaming Verordnung

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter o2 Community aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Packs & Optionen per E-Mail oder unter o2 Community

Sie folgen Re: Ich habe kein freies Roaming im Ausland. Muss ich irgendetwas umstellen? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Du möchtest keine E-Mail Benachrichtigungen mehr erhalten? Ändere Deine Voreinstellungen in Deinem Profilmenü.

Viele Grüße

Dein o2 Hilfe Community Team

>


bielo
Legende
  • July 15, 2017
Den link hast du gelesen? 

Man stellt es über die App oder unter mein o2 um. Natürlich kannst du auch die Hotline anrufen. 


Birgit2707
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2017
Alles klar, nun hab ich es verstanden

Danke, hat geklappt

Von meinem iPhone gesendet

Am 15.07.2017 um 18:28 schrieb bielo :

o2 Community

Re: Ich habe kein freies Roaming im Ausland. Muss ich irgendetwas umstellen?

Antwort von bielo in Packs & Optionen - Komplette Diskussion anzeigen

Den link hast du gelesen?

Man stellt es über die App oder unter mein o2 um. Natürlich kannst du auch die Hotline anrufen.

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter o2 Community aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Packs & Optionen per E-Mail oder unter o2 Community

Sie folgen Re: Ich habe kein freies Roaming im Ausland. Muss ich irgendetwas umstellen? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Du möchtest keine E-Mail Benachrichtigungen mehr erhalten? Ändere Deine Voreinstellungen in Deinem Profilmenü.

Viele Grüße

Dein o2 Hilfe Community Team

>