Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ich habe jeden Monat eine Abbuchung mit "Alice und O2 sagen danke" im Betreff

  • September 8, 2011
  • 3 Antworten
  • 82 Aufrufe

docteur_bush
Besucher:in
Hallo, wie schon oben im Betreff geschrieben, möchte ich gerne wissen, welchem Vertrag ich dieses zuordnen kann?

vorhanden ist eine Rechnungsnummer sowie Verwendungszweck. Mit meinem O2 (Handy sowie Festnetz/DSL) hat dieses nichts zu tun...

 

Kann es sein, dass dieses mit einem ehemaligen AOL-Account zu tun hat. Den hatte ich seinerzeit gekündigt, aber nie wieder was von gehört

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Woher weißt du, dass die Abbuchung mit deinem Festnetz nichts zu tun hat? Hast du die Rechnungsnummern schon mal verglichen?


zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • September 11, 2011
docteur_bush schrieb:
Hallo, wie schon oben im Betreff geschrieben, möchte ich gerne wissen, welchem Vertrag ich dieses zuordnen kann?

vorhanden ist eine Rechnungsnummer sowie Verwendungszweck. Mit meinem O2 (Handy sowie Festnetz/DSL) hat dieses nichts zu tun...

 

Kann es sein, dass dieses mit einem ehemaligen AOL-Account zu tun hat. Den hatte ich seinerzeit gekündigt, aber nie wieder was von gehört

Also bei mir bedankt sich nur o2 und ich hab sowohl Mobilfunk als auch DSL 😉 . Ich würde mal die Rechnung mit dem Abbuchungsbetrag vergleichen und ggf die Rechnungsnummer. Wenn die Abbuchung unberechtigt ist, z.B. bei einem längst ausgelaufenem Vertrag, würde ich das Geld zurückbuchen lassen.

 

gruß, zündi


o2_Sandra
  • Team
  • September 11, 2011
"Alice und o2 sagen danke" klingt nach einem Alice Vertrag.

 

Wende dich doch einmal mit dem Verwendungszweck direkt an Alice:

 

https://www.alice-dsl.de/selfcare/content/segment/kundencenter/

 

Freundliche Grüße

 

Sandra