Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe gestern eine 3in1 simkarte bestellt..meine jetzige passt aber doch in meinen Handy..und brauche die neue nun nicht mehr..habe eben mit der hotline telefoniert jnd da sagte man mir..stornieren geht nicht mehr, ich muss die nehmen ...ich brauc

  • January 19, 2017
  • 1 Antwort
  • 91 Aufrufe

longos121277
Besucher:in
Ich habe gestern eine 3in1 simkarte bestellt..meine jetzige passt aber doch in meinen Handy..und brauche die neue nun nicht mehr..habe eben mit der hotline telefoniert jnd da sagte man mir..stornieren geht nicht mehr, ich muss die nehmen ...ich brauche die aber nicht und will keine fast 25€ um sonst bezahlen..

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.