Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe einen Vertrag in Höhe von 26,00 Euro Manatlich. Seit Oktober werden 31,99 abgebucht.

  • December 6, 2016
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Daggilein
Besucher:in
Mein Monatlicher Tarif beläuft sich auf 26,00 Euro. Nun wird aber seit Oktober 31,99 Euro abgebucht. Ich frage mich warum??????????? Ich habe kein Datenpaket dazugebucht und kostenpflichtige Nummern rufe ich auch nicht anVielleicht kann man mir ja mal helfen. Wir waren am Wochenende schon in Nienburg und wollten in den O2 Shop. Aber geschlossen seit zwei Monaten. Telefonisch besteht ja auch keine Chance. Der nächste Shop ist weit weg. Selbst Nienburg sind 30 km gewesen. Über Hilfe wäre ich dankbar.

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 13, 2016
Hallo Daggilein.

Laut meinen Daten hattest du das 10-fache Datenvolumen, welches in den ersten zwei Monaten nach der Umstellung von Base auf o2 kostenlos war, danach für 5,99 EUR/Monat gebucht.

Dieses Pack wurde inzwischen über das Online-Portal gekündigt und bereits im Oktober abgeschaltet.

Gruß

Antje