Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe eine Rechnung für duesen Monat über 87,97 erhalten. Von diesem Betrag habe ich die Rechnung des Vormonats bereits am 22.02.2017 an Sie überwiesen . Bitte Sie um sifortige Korrektur der Rechnung. Hier der Kontoauszug zur erfolgten Überweisu

  • March 9, 2017
  • 8 Antworten
  • 165 Aufrufe

Heidrun59
Besucher:in
R Ich habe den Rechnungsbetrag in Höhe von 40,97 bereits am 22.02.2017 an Sie Überwiesen:

 22.02.2017

-27,50 EUR

Umsatzart

SEPA-Überweisung an

Zahlungsempfänger

TelefonicaGemany

Verwendungszweck

6031xxx652

Buchungstag

22.02.2017

Tag der Wertstellung

22.02.2017

IBAN

DE16700202700005xxx153

BIC

HYVEDEMMXXX

Als Überweisungsvorlage verwenden

-40,97 EUR

Umsatzart

SEPA-Überweisung an

Zahlungsempfänger

TelefonicaGemany

Verwendungszweck

6031xxx652

Buchungstag

22.02.2017

Tag der Wertstellung

22.02.2017

IBAN

DE16700202700005xxx153

BIC

HYVEDEMMXXX

Das ist der Kontoauszug als Nachweis für die erfolgte Überweisung. MfG

Heidrun S.

Edit by Frechnuss: Anonymisierungen

Lösung von Frechnuss

Auf der Rechnung steht bis zu welchem Datum Zahlungseingänge berücksichtigt worden.

Wenn dein Geld bereits auf deinem Kundenkonto angekommen ist wird o2 lediglich den offenen Betrag einziehen.

Grüße, Katja

8 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Lösung
  • March 9, 2017
Auf der Rechnung steht bis zu welchem Datum Zahlungseingänge berücksichtigt worden.

Wenn dein Geld bereits auf deinem Kundenkonto angekommen ist wird o2 lediglich den offenen Betrag einziehen.

Grüße, Katja


Nox142
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • March 9, 2017
Außerdem wäre es gut deine IBAN Nummer raus zu lösche aus dem Beitrag. Sicher ist Sicher. von heut auf Morgen wird dies auch nicht bearbeitet, aber mit der nächsten Rechnung sollte dies verrechnet werden


Heidrun59
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2017
Meine IBAN ist darauf nicht zu sehen.


Sandroschubert
Legende
Heidrun59 schrieb:

Meine IBAN ist darauf nicht zu sehen.

Doch war sie. Frechnuss hat sie netter Weise zu Deinem Schutz anonymisiert.

Gruß


Sächsin
Legende
  • March 9, 2017
Öhm ...nein, das war die IBAN vom Zahlungsempfänger (o2).


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 10, 2017
Eine neue Rechnung erstellt o2 nicht, weil die Rechnung durch die Angabe des 

Zahlungseingänge berücksichtigt bis

nicht falsch ist.

Wenn Du Überweiser bist, überweise, den Rechnungsbetrag abzgl. der Zahlung die du hier aufführst und gut ist.


Sandroschubert
Legende
Sächsin schrieb:

Öhm ...nein, das war die IBAN vom Zahlungsempfänger (o2).

Ja stimmt. Da macht das anomymisieren dieser Sinn 🙂.

Gruß


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • March 10, 2017
War zu faul es genau rauszufinden, deshalb sicherheitshalber ge-xt. 😉