Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe eine neue SIM karte bestellt und zwei bekommen und zwei in Rechnung gestellt bekommen. Ich finde keine Telefonnummer, online Option oder Ähnliches um mit O2 in Kontakt zu treten, jetzt also über dieses Forum. Was soll ich tun?

  • January 3, 2017
  • 5 Antworten
  • 137 Aufrufe

mmpp
Besucher:in
Ich habe eine neue SIM karte bestellt und zwei bekommen und zwei in Rechnung gestellt bekommen. Ich finde keine Telefonnummer, online Option oder Ähnliches um mit O2 in Kontakt zu treten, jetzt also über dieses Forum. Was soll ich tun?

Lösung von mmpp

Vielen Dank, der Livechat hat schnell und problemlos funktioniert

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

bielo
Legende
  • January 3, 2017
hier ist eine Telefonnummer: 017688855222


mmpp
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2017
Vielen Dank für die Nummer, leider werde ich nach einigen Minuten unterhaltung mit einem Sprachcomputer, darauf hingewisen, dass ich wegen zu langen wartezeiten später noch mal anrfufen soll.


Atabey
Einsteiger:in
  • January 3, 2017
Oder hier versuchen https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fchat-ui%2Fchat.html%3Fcg%3D%26cg-redirect%3Dbk

lg

Atabey


mmpp
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 3, 2017
Vielen Dank, der Livechat hat schnell und problemlos funktioniert


bielo
Legende
  • January 3, 2017
Danke für die Rückmeldung. Dann schließe ich ab.