Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe eine Multicard bestellt, die im Tarif enthalten ist. Trotzdem wird hier eine Gebühr von 29,99€ in Rechnung gestellt?

  • November 28, 2016
  • 1 Antwort
  • 247 Aufrufe

omi2
Besucher:in
Ich habe eine Multicard bestellt, die im Tarif enthalten ist (Blue All in). Trotzdem wird hier eine Gebühr von 29,99€ in Rechnung gestellt? Oder wird diese vom Rechnungsbetrag wieder abgezogen?

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • November 30, 2016
Hi omi2,

die Multicard dürfte nicht berechnet werden. Bitte prüfe deine kommende Rechnung und sollte dies dennoch so sein, melde dich bitte nochmal hier.

Gruß,

Marc