Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe eine Frage zum Geschäftkundennachweis. Dieser wurde beim neuen Abschluss aufgenommen, dann bekam ich zweimal die Nachricht, ich hätte ihn nicht vorgelegt. Daraufhin habe ich einen Nachweis hochgeladen. Nun. Bekomme ich heute die Nachricht, d

  • December 5, 2016
  • 0 Antworten
  • 20 Aufrufe

Flo08
Besucher:in
Können Sie mir bitte erklären, warum mein Nachweis vom O2 Laden und der hochgeladenen ich bei Ihnen ankommen?? Ich hab zweimal den Nachweis erbracht und werde nun abgeschaltet oder soll eine Gebühr zahlen? Da läuft doch beibringen etwas schief, oder? Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung!