Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe die SIM Karte nicht erhalten

  • February 28, 2017
  • 1 Antwort
  • 115 Aufrufe

Gremmelsbacher
Besucher:in
Hallo, ich habe meine SIM Karte nicht erhalten 

Im Status der Bestellung steht immer noch "in Auslieferung"

Ihre Bestellung vom 30.12.2016Bestellung:
SIM KARTEAuftragsnummer:
WSAC23568560

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 2, 2017
Hallo Gremmelsbacher.

Wenn ich das richtig sehe, konnte dir die Hotline inzwischen schon weiterhelfen und hat eine Ersatz-Sim verschickt.

Gruß

Antje

o2 Free: Unbegrenztes Datenvolumen + Flats günstig online bestellen