Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe am 22.11 einen Neuvertrag bestellt und bis jetzt nur die Bestellbestägigung erhalten.

  • December 1, 2016
  • 6 Antworten
  • 62 Aufrufe

phischmi
Besucher:in
Ich habe am 22.11 einen Neuvertrag bestellt und bis jetzt nur die Bestellbestägigung erhalten. Ist das normal oder ist da was schief gelaufen ?

Lösung von o2_Antje

Hallo Phischmi.

Wenn ich das richtig sehe, dann hast du die Sim mittlerweile erhalten.

Ich schließe daher diesen Thread.



Gruß

Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

  • December 1, 2016
Was wurde bestellt?


phischmi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2016
1 O2 Free S Vertrag.


  • December 1, 2016
und Handy?


phischmi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2016
Nein ohne Handy


  • December 1, 2016
Die Sim-Karte sollte eigentlich nach 2 Tagen da sein und im Briefkasten landen. Es wird per DPD geliefert. Sobald die Sim-Karte verschickt wird wird normalerweise auch die Sendungsnummer per Email mitgeteilt. Das scheint bei dir nicht der Fall zu sein.

Entweder hat der Paketbote die Sim-Karte zurück geschickt oder es liegt ein Fehler vor und die Bestellung ist nicht verschickt. Du könntest eine neue Bestellung aufgeben allerdings würde ich zuerst abklären was mit der anderen Bestellung passiert ist.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 9, 2016
Hallo Phischmi.

Wenn ich das richtig sehe, dann hast du die Sim mittlerweile erhalten.

Ich schließe daher diesen Thread.



Gruß

Antje