Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich erreiche niemanden :( eine bestellte SIM Karte wurde doppelt in Rechnung gestellt! :(

  • December 22, 2016
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

internesnettie
Besucher:in
Niemanden erreichen 

mieser Service 

so kann man doch keine Kunden pflegen

Lösung von o2_Carina

Hallo internesnettie,

wie ich sehe, wurde dir bereits eine Gutschrift für die zuviel berechnete Sim-Karte erstellt. ✅ Daher schließe ich diesen Thread nun. Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden.

Gruß,

Carina



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • December 28, 2016
Hallo internesnettie,

wie ich sehe, wurde dir bereits eine Gutschrift für die zuviel berechnete Sim-Karte erstellt. ✅ Daher schließe ich diesen Thread nun. Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden.

Gruß,

Carina