Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich benötige Rechnungsduplikate von vorherigen Account

  • July 18, 2019
  • 2 Antworten
  • 67 Aufrufe

am.telefon
Besucher:in
Hallo,

ich habe unter der gleichen Rufnummer im letzten Jahr einen anderen O2-Account gehabt. Einloggen kann ich micht nicht mehr, da die Rufnummer für den neuen Account genutzt wird. Mitte letzten Jahres wurde die Rufnummer auf einen anderen Anbieter portiert, danach Anfang diesen Jahres zurück zu O2. Hierbei wurde anscheinend mein alter O2-Account gelöscht.

Nun benötige ich jedoch Rechnungen aus den letzten 2 Vertragsjahren (vom alten Vertrag). Diese hatte ich nicht monatlich geladen, da diese ja sonst im Benutzeraccount verfügbar sind.

Wie komme ich an die Rechnungen?

Lösung von o2_Steffen

Hallo @am.telefon,

herzlich willkommen in der Community. Gerne helfe ich dir hier weiter.

Da ich noch weitere persönliche Daten von dir benötige, sende ich dir gleich eine PN zu.

LG Steffen

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Du kannst über die Kundenbetreuung oder einem Moderator hier den Kopienversand beauftragen. Kostenpunkt für 2 Jahre sollten ~ 30,- Euro sein.

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • July 20, 2019
Hallo @am.telefon,

herzlich willkommen in der Community. Gerne helfe ich dir hier weiter.

Da ich noch weitere persönliche Daten von dir benötige, sende ich dir gleich eine PN zu.

LG Steffen