Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich bekomme nach der Umstellung von E-Plus nur noch zu hohe Rechnungen.O 2 bekommt es einfach nicht hin...

  • February 3, 2017
  • 4 Antworten
  • 134 Aufrufe

m8zer0
Besucher:in
O2 bekommt es einfach nicht hin die mit E-Plus geschlossenen Vergünstigungen in den neuen Vertrag zu migrieren.

Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll.Alle Telefonate bringen nichts.

Lösung von o2_Carina

Hallo m8zer0,

wie ich auf deinem Datensatz sehe, wurde inzwischen eine Guthabenbuchung weitergeleitet und ein Rabatt nachgebucht. Ich gehe daher davon aus, dass sich dein Anliegen erledigt hat. Falls nicht kannst du dich gerne nochmal hier melden.

Gruß,

Carina

4 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • February 6, 2017
Hallo m8zer0,

wie ich auf deinem Datensatz sehe, wurde inzwischen eine Guthabenbuchung weitergeleitet und ein Rabatt nachgebucht. Ich gehe daher davon aus, dass sich dein Anliegen erledigt hat. Falls nicht kannst du dich gerne nochmal hier melden.

Gruß,

Carina


m8zer0
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2017
Hallo , nächster Monat , nächste zu hohe Rechnung...

Guthaben kann ich nicht erkennen.Es sei den das die 5 € gemeint sind,sind ja nur 20 € zu wenig.

Ich kann es gar nicht glauben wie viel Nerven man bei O2 lassen kann.

15 Jahre keine Probleme bei E-Plus und nun telefoniere ich jeden Monat , wenn man mal durch kommt.

Prima O2

Gruß


o2_Michi
  • Moderator
  • February 17, 2017
Hallo @m8zer0 ,

am 12.02. wurden 81,00 EUR als Guthaben gebucht. Diese werden mit den kommenden Rechnungen verrechnet. ☺️

Viele Grüße,

Michi


m8zer0
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2017
Prima , dann muss ich ja erst in ein paar Monaten anrufen um wieder meinem Geld hinterher zu rennen. ☺️ ☺️ ☺️