Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hotline anrufen!

  • December 1, 2016
  • 2 Antworten
  • 281 Aufrufe

Bezüglich einer Vertragvelängerung musste ich mehrfach mit der 

telefonischen Hotline telefonieren.

Ich möchte hier ausdrücklich erwähnen das alle Mitarbeiterin und Mitarbeiter äußerst nett und zuvorkommend waren!

Auch wenn nicht immer alle Probleme gelöst wurden, möchte ich hiermit

meinen Dank an die Hotline aussprechen!

Was diese Mitarbeiter jeden Tag leisten ist enorm!

Danke

Gruss Uwe

2 Antworten

  • December 3, 2016
Vorausgesetzt man erreicht jemand!

Mittlerweile habe ich rausbekommen das Kunden die gekündigt haben 

bevorzugt  mit einem Mitarbeiter verbunden werden.

Was natürlich nicht in Ordnung ist.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 9, 2016
Hallo Uwe.

Über so liebes Feedback freuen wir uns hier immer sehr.

An der Erreichbarkeit der Hotline arbeiten wir bereits, leider geht das nicht über Nacht.
Wir sind aber dran ☺️

Gruß

Antje