Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hotline

  • August 25, 2019
  • 4 Antworten
  • 307 Aufrufe

es ist schade das es bei O² anscheinend keinen gibt, mit dem man ein normales telefonat führen kann. Es sind einige Sachen bei mir zu klären, aber diese Hotline ist einfach BESCHISSEN.

Lösung von Sandroschubert

Vermutlich hat es damit etwas zu tun. Da hat es mit dem telefonieren noch funktioniert...https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/handyvertrag-506146

4 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 25, 2019
So ein post ist die optimale Vorbereitung um Hilfe zu bekommen.

  • August 25, 2019
Es sind einige Sachen bei mir zu klären, aber diese Hotline ist einfach BESCHISSEN.
Wenn Du Dich beruhigt und Deine unflätige Ausdrucksweise mit hoffentlich erfreulichem Ergebnis überdacht hast, kannst Du gerne in angemessener Weise schreiben, wo der Schuh drückt und wie man Dir hier helfen kann.

Sandroschubert
Legende

Vermutlich hat es damit etwas zu tun. Da hat es mit dem telefonieren noch funktioniert...https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/handyvertrag-506146


o2_Annika
  • Moderatorin
  • August 27, 2019
Hallo @gadasa65

geht es um das Anliegen aus diesem Thread:

Vermutlich hat es damit etwas zu tun. Da hat es mit dem telefonieren noch funktioniett...https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/handyvertrag-506146


Wenn ja, dann bleibe bitte dort mit deinem Anliegen. Da es sonst zu unübersichtlich wird.

Viele Grüße

Annika