es ist schade das es bei O² anscheinend keinen gibt, mit dem man ein normales telefonat führen kann. Es sind einige Sachen bei mir zu klären, aber diese Hotline ist einfach BESCHISSEN.
Seite 1 / 1
So ein post ist die optimale Vorbereitung um Hilfe zu bekommen.
Wenn Du Dich beruhigt und Deine unflätige Ausdrucksweise mit hoffentlich erfreulichem Ergebnis überdacht hast, kannst Du gerne in angemessener Weise schreiben, wo der Schuh drückt und wie man Dir hier helfen kann.
Vermutlich hat es damit etwas zu tun. Da hat es mit dem telefonieren noch funktioniert...https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/handyvertrag-506146
Hallo @gadasa65
geht es um das Anliegen aus diesem Thread:
Vermutlich hat es damit etwas zu tun. Da hat es mit dem telefonieren noch funktioniett...https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/handyvertrag-506146
Wenn ja, dann bleibe bitte dort mit deinem Anliegen. Da es sonst zu unübersichtlich wird.
Viele Grüße
Annika
geht es um das Anliegen aus diesem Thread:
Wenn ja, dann bleibe bitte dort mit deinem Anliegen. Da es sonst zu unübersichtlich wird.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.