Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HomeZone

  • March 25, 2011
  • 3 Antworten
  • 360 Aufrufe

linde0608
Besucher:in
Hallo,

ich hab eine HomeZone und kann damit ja kostenlos ins Festnetz und ins O2 Netz telefonieren. Gilt denn das O2 Netz für alles oder auch nur für Handynummern mit Vetrag, oder kann ich auch auf Handynummern von O2 anrufen, die eine Prepaid Karte besitzen?
Dankeschön!

Lösung von stefanniehaus

Wenn du eine Flat ins o2-Netz hast, dann gilt die zu allen Mobilfunknummern, die im o2-Netz funken. Also auch zu o2 Prepaid und zu allen Discountern im o2-Netz.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • Lösung
  • March 25, 2011
Wenn du eine Flat ins o2-Netz hast, dann gilt die zu allen Mobilfunknummern, die im o2-Netz funken. Also auch zu o2 Prepaid und zu allen Discountern im o2-Netz.


linde0608
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2011
Vielen Dank für die schnelle Antwort ☺️


  • Besucher:in
  • March 25, 2011
Dann hast Du sicher einen Genion M-Vertrag, mit dem Du aktuell zu diesen mir bekannten Anbietern, in der Homezone, kostenfrei telefonieren kannst:

 

  • Fonic
  • Tchibo
  • Lidl
  • Schlecker
  • Netzclub
  • Alice Mobile
  • KD Mobile (Kabel Deutschland)
  • M-Net
  • VZmobil
  • Lokalisten
  • foto@phone (ab Mai 2011)
  • discotel
  • phonex
  • hellomobil
  • MaXXim (nur neuere Karten, die seit ca. Nov. 2010 mit der Vorwahl 0176 ausgegeben werden!!!)
  • DeutschlandSIM
  • HFO
  • o2-Verträge und Karten bei Providern (z.B. mobilcom-debitel)