Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hohe Rechnungen obwohl nichts verbraucht

  • February 8, 2013
  • 3 Antworten
  • 40 Aufrufe

engelchen123
Besucher:in
Edit: Beitrag ins richtige Forum verschoben und Text leserlich gemacht.

 

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Habe schon seit geraumer Zeit Probleme mit o2.

Habe immer eine sehr hohe Rechnung bekommen, wo ich nicht viel Telefoniere. Im August 2012 rief ich an um vom Blue 100 auf Blue Select Tarifwechsel zu machen.

 

Meine Rechnungen wurden immer höher. Ich rief am 8.02.1013 bei o2 an, und ließ meine Sim Karte sperren da ich mein Handy verloren hatte. Am 9.02.2013 schaute ich auf meine o2 Seite und siehe da, es wurde nicht gesperrt.

 

Ich rief wieder o2 an und fragte was da los ist. Die nette Dame sagte mir sie würde es gleich sperren. Ich hatte im Monat November eine Rechnung von über 70€ im Dezember 60€, ich habe keine SMS mehr geschrieben habe nicht mehr Telefoniert, traute mich einfach nicht mehr. Ab Anfang Januar 9.02 gesperrt und Ende Januar Rechnung von 69€ ich dachte mich trifft der Schlag.

 

Ich sah immer auf meine o2 Seite bei Verbrauch es stand immer alles auf null. Ich habe ja Rechtschutz und übergab alles meinem Anwalt. Ich habe bis heute keine Rechnung bekommen kann auf meiner Seite keinen Einzelverbindung/ Rechnung einsehen weil meine Kundenummer einfach geändert wurde. Seit heute kann ich auch nicht mehr auf meine Seite weil o2 einfach mein Passwort geändert hat. Ich finde es eine Frechheit wie o2 mit seinen Kunden umgeht.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • February 9, 2013
engelchen123 schrieb:Ich habe ja Rechtschutz und übergab alles meinem Anwalt.
Dann berichte doch mal, was dabei rauskommt. Das scheint ja eine seltsame Geschichte zu sein.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 10, 2013
Hallo engelchen,

 

die Einzelverbindungsnachweise hinter der Rechnung gaben keinen Aufschluss über die Kosten, bzw. wie sie entstanden sind?

 

Klingt auf jeden Fall ziemlich mysteriös.


o2_Henning
  • Team
  • February 12, 2013
Der EVN zeigt sogar ziemlich viel an. Die Rechnung zeigt natürlich den Rest. Die Grundgebühr zum Beispiel. Oder die Gebühr der Kartensperre. Seh hier völlig normale Rechnungen. Kundennummer hat sich auch nicht geändert.
Wenn du in die Verbrauchsübersicht gekommen bist, kannst du auch die Rechnung online einsehen. ☺️