Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

hohe rechnung

  • January 9, 2017
  • 2 Antworten
  • 62 Aufrufe

kerstinbartel
Besucher:in
nein ich habe keine zweite nummer zahle am anfang des Monats 43,87Euro und zum ende nochmal 27,50 euro

find ich sehr komisch

Lösung von o2_Michi

Hallo @kerstinbartel ,

hier hat @stefanniehaus  richtig vermutet. Der Betrag in Höhe von 43,87 EUR ist die Rechnung des Mobilfunkvertrags und die 27,50 EUR ist die Rate für dein Smartphone - dies wird immer separat berechnet.

Viele Grüße ☺️

Michi

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Ein Blick in die Mobilfunkrechnung dürfte ja Aufschluss geben was berechnet wird.

Wenn du ein Handy bei o2 erworben hast ist zudem zu berücksichtigen, dass es immer 2 Abbuchungen gibt. 1x fürs handy und 1x für den Mobilfunkvertragn


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • January 12, 2017
Hallo @kerstinbartel ,

hier hat @stefanniehaus  richtig vermutet. Der Betrag in Höhe von 43,87 EUR ist die Rechnung des Mobilfunkvertrags und die 27,50 EUR ist die Rate für dein Smartphone - dies wird immer separat berechnet.

Viele Grüße ☺️

Michi