Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

hoffe doch das das geht ?


Kevinchris89
Besucher:in
hallöschen

 

bin mir zwar jetzt nicht sicher ob ich hier richtig damit bin bin aber ich finde nichts passendes sry .

 

und zwar ich wollte wissen wenn ich mir jetzt ein neues handy holen möchte kann ich das auch so machen das die anzahlung und die monatliche rate wo anfällt das diese mit meiner montalichen rechnung zusammen grad ist? geht das ?

 

vielne dank schon mal ☺️

 

Lg

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

12 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • June 4, 2011
Du meinst, dass die montalichen Rate zusammen mit deiner Mobilfunkrechnung abgebucht wird?

 

Das geht nicht, weil die My-Handy-Verträge und die Mobilfunkverträge getrennt voneinander sind.


aus_hh
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 4, 2011
Dazu noch eine andere Frage. Ich habe 2 O2myHandy Verträge. Der eine wird am Monatsanfang und der andere Monatsmitte abgebucht - Kann man so einrichten lassen, das beide zusammen abgebucht werden trotz unterschiedlicher Vertragsnummern?


Kevinchris89
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2011
hmm ok dachte das das evtl ginge. und wie läuft das eig mit dem my handy vertrag. kann ich mir das handy hier bestellen und dann wenn es da is bekomm ich da dann ein überweisung schein mit . den ich bekomm am 15 erst mein lohn . net das ich mir jetzt eins bestelle und die wollen es geld abbuchen aber es is drauf auf em konto das währ net so tolle .

 

danke .

 

lg


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • June 4, 2011
@ aus_hh

 

Davon habe ich noch nichts gehört.

 

Vielleicht einfach mal bei der Hotline anrufen und dort nachfragen ob man da was machen kann?

 

0800 55 222 11 (direkte Hotline für My-Handy-Verträge)


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • June 4, 2011
Die Anzahlung und die erste Rate werden 21 Tage nach Vertragsabschluss per Lastschrift abgebucht.

 

Infos hier.


o2_Henning
  • Team
  • June 4, 2011
@aus_HH

 

Nein, das ist nicht möglich


Kevinchris89
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2011
ok gut zu wissen 21 tage danach das passt gut ☺️

 

danke für die info

 

lg


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • June 4, 2011
o2_Henning schrieb:
@aus_HH

 

Nein, das ist nicht möglich

Hier steht aber, dass es (für einmalig EUR 15,-) möglich ist:

https://#http://forum.o2online.de/t5/Tarife-Vertrag-Wissen/Kann-ich-das-F%C3%A4lligkeitsdatum-meiner-Rechnung-%C3%A4ndern/ta-p/104376

 

Man müsste nur die Fälligkeit des einen Vertrags ändern.

 

Oder stimmt diese Information nicht mehr?


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • June 4, 2011
bs0 schrieb:
o2_Henning schrieb:
@aus_HH

 

Nein, das ist nicht möglich

Hier steht aber, dass es (für einmalig EUR 15,-) möglich ist:

https://#http://forum.o2online.de/t5/Tarife-Vertrag-Wissen/Kann-ich-das-F%C3%A4lligkeitsdatum-meiner-Rechnung-%C3%A4ndern/ta-p/104376

 

Man müsste nur die Fälligkeit des einen Vertrags ändern.

 

Oder stimmt diese Information nicht mehr?

Das gilt sicher nur für die Mobilfunkverträge.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • June 4, 2011
Kann natürlich sein, man sollte das aber klarstellen, weil rechnungstechnisch dürfte das eigentlich keinen Unterschied machen. Inzwischen ist es in vielen Unternehmen möglich alle Verträge einer Kundennummer einmal monatlich abzurechen.


o2_Henning
  • Team
  • June 4, 2011
Ich hab doch geschrieben, dass es nicht geht für My-Handy. Ist doch klargestellt ☺️


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • June 4, 2011
Du hast geschrieben "das geht nicht", aber jetzt ist es klargestellt ☺️

 

Ist trotzdem nicht nachvollziehbar warum. 😉