Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Höhere Rechnung trotz vermeintlichen kostenlosen Upgrates!

  • September 9, 2014
  • 2 Antworten
  • 46 Aufrufe

KatDale
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren, Eigentlich wollte ich eine Mail an Kundenbetreuung schreiben, doch fand keine direkte E-Mailadresse, die nicht mit automatisch generierter E-Mail antwortet, dass ich mich woanders melden soll.  Mein Problem: Aktuell ist meine SIM Karte bzw. mein Vertrag stillgelegt, da ich mich bereits ab August im Ausland aufhalte.Vor meiner Vertragsstilllegung, die erst ab 01.09.14. in Kraft getretten ist, habe ich jedoch meinen Vertrag verlängert, wobei mir viele weitere Upgrates versprochen wurden OHNE jeglicher Preiserhöhung. Dies habe ich EXPLIZIT versichert bekommen von der O2-Shop-Mitarbeiterin, die sich um meine Vertragsverlängerung kümmerte. Für August bekam ich allerdings eine Rechnung von 49,99 Euro, was im Schnitt 10 Euro höher ist, als sonst, wenn ich keine Mobildienste nutze, und diese habe ich nicht genutzt, da ich fast das komplette Monat August im Ausland war. Es gibt auch kein Einzelverbindungsnachweis, was meine Aussage bestättigt. Ich möchte, dass mein Vertrag künftig auf das vorherige Zustand reduziert wird (z.B. auf 3 GB von 5 GB), um die höhere Kosten zu vermeiden, bzw. dass sämtliche vermeintlich "kostenlose" Upgrades wieder entfernt werden. Ich bin bereits seit 2010 eine Kundin von O2 und war bis jetzt stets zufrieden. Die Tatsache, dass mir jetzt gegen meines Wissens höhere Kosten angedreht werden - und davon gehe ich aus, wenn meine bisherige Rechnungen teilweise niedriger waren, obwohl ich die Mobildienste genutzt habe - und, dass mir das die Upgrades für den "gleichen Preis" angedreht werden, obwohl das nicht der Wahrheit entspricht, halte ich für eine große Unverschämtheit. Ich weiß nicht, ob in diesem Forum tatsächlich Mitarbeiter von O2 sind, oder bloß weitere Kunden, aber es wäre sehr nett, wenn die O2-Mitarbeiter mit mir Kontakt aufnehmen würde bezüglich meines Problems. Ich danke Ihnen vielmals im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, Katharina Dalé 
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Jeri
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 9, 2014
Du hast doch aber bestimmt einen Vertrag im Shop unterschrieben was steht denn dort drin?irgend ein Beleg hast doch bestimmt bekommen.

Sandroschubert
Legende
Kurze Frage, was steht in der Rechnung?

 

Gruß