Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hilfe ich komme nicht mehr in meinen loop-e-mail-account rein

  • February 22, 2017
  • 10 Antworten
  • 899 Aufrufe

sondersonix
Besucher:in
Hilfe ich komme nicht mehr in meinen loop-e-mail-account rein

Lösung von sondersonix

Hallo Kurt,

vielen Dank für Ihre Hilfe mein E-mail-Zzugang funktioniert wieder und mein Wochenende ist gerettet!

Ich war schon sehr verzweifelt. Vielen Dank!!!!!!!!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • February 22, 2017
Warum nicht?


sondersonix
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2017
Das würde ich ja gerne wissen! es öffnet sich nur ein leeres Fenster!  https://mail.o2online.de/ajax_login/redirect.php


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • February 22, 2017
Anderen Browser probiert?


sondersonix
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2017
Bisher mit  Mozilla Firefox.

Im Explorer kommt

HTTP 500: Interner Serverfehler

Die Website kann diese Seite nicht anzeigen


 HTTP 500
 

Wahrscheinlichste Ursachen:

  • Die Website wird momentan gewartet.
  • Die Website enthält einen Programmierfehler.
 

Mögliche Vorgehensweise:


 [i]Aktualisieren Sie die Seite.

 [i]Gehen Sie zur vorherigen Seite.

 [i]Weitere Informationen
Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird.

Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.



sondersonix
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2017
Wird da gerade irgend eine Wartung durchgeführt?

Oder werden Accounts von Prepaid-Kunden ohne Vorwarnung gelöscht?

Bin seit uber 14 Jahren 02-Kunde und hab Silverstatus.


sondersonix
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2017
Die Weiterleitung der Mails funktioniert noch, aber ich komm nicht mehr in meinen loop-account rein!


sondersonix
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2017
Hilfe kann mir einer der O2-Gurus oder einer der Experten weiterhelfen!!!!

Brauche dringend den Zugang zu meinem E-Mailaccount!!

Bin ja anscheinend nicht der Einzige mit Problemen!!!

Die Hotline scheint auch überlastet!!!!


sondersonix
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2017
Auch ich habe die ominöse E-mail bekommen, in der eine Abschaltung wegen Nichtnutzung angedroht wurde,obwohl ich den Account regelmäßig nutze! War aber daraufhin bis letzte Woche täglich bis Mittwoch aktiv, danach im Urlaub und am Dienstag diese Woche kam ich nicht mehr rein!!! Was ist los bei euch!!!!! So was geht echt nicht!!! Bitte um Hilfe!!!!!!


sondersonix
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 24, 2017
Hallo Kurt,

vielen Dank für Ihre Hilfe mein E-mail-Zzugang funktioniert wieder und mein Wochenende ist gerettet!

Ich war schon sehr verzweifelt. Vielen Dank!!!!!!!!


s7d5
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 27, 2017
Hallo @Re: Abschaltung o2 Postfach