Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hilfe bei Vertragsverlängerung

  • February 15, 2022
  • 3 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hi, ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und hatte dies über die App versucht. Ich muss wohl aber irgendwas falsch gemacht zu haben, da ich keine Benachrichtigung darüber bekomme. 
 

Ich würde meinen aktuellen Tarif behalten und das IPhone 13 pro Max in Graphit dazu haben wollen.

 

kann mir hier geholfen werden?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 18, 2022

Hallo @Eve01 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Gerne machen meine Kollegen dir ein Angebot, bzw. schauen, wo es mit der Verlängerung hängt. 

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Welche Speichergröße soll denn das gewünschte Handy haben?

Liebe Grüße Maria


Sandroschubert
Legende

Mods zur Info Mehrfachpost 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 25, 2022

Hallo @Eve01 , 

bitte erstelle keine Mehrfachposts zu einem Thema.
Das erschwert uns hier nur die Bearbeitung. 

In deinem anderen Beitrag habe ich dir bereits geantwortet,
hier schließen wir daher wieder.

LG Maria