Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hilfe bei Fragen-Kundenservice

  • January 6, 2017
  • 6 Antworten
  • 72 Aufrufe

katjameschkat
Besucher:in
Ich benötige Hilfe. Wen oder wo kann man jemanden vom Service persönlich telefonisch sprechen ? Meine Online-Rechnungen lassen sich nicht aufrufen und mein 2. Vertrag stimmt seit der Umstellung nicht.

Ich zahle somit seit 6 Monaten zu viel und möchte dies jetzt endlich gerne klar stellen.

Danke

Lösung von o2_Emanuel

Hi @katjameschkat,

konntest du inzwischen deine Rechnung zumindest über die "mein o2"-App einsehen?

Das dir die Rechnungen über den Webzugriff nicht angezeigt werden habe ich an entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.

Der "kleine" umgestellte Tarif:

Der Vertrag kostet dich nur 4,50 EUR.

Grundgebühr:   9,99 EUR im Monat

Rabatt 10%:  mind.* 1 EUR im Monat

Rabatt fest:       4,49 EUR im Monat

-------------------------------------------------

Summe:      4,50 EUR im Monat

Mindestens bedeutet hier das 10% Rabatt auf dem Umsatz des Tarifes gewährt wird. Da die Grundgebühr 9,99 EUR beträgt werden hier mindestens 1 EUR abgezogen. Sollten kostenpflichtige Verbindungen anfallen erhöht sich der Rabatt demenstprechend.

Leider werden dir die Rabatte aktuell nur in der Rechnung ausgewiesen und nicht unter "mein o2" - Tarifdetails.

Napster:

Hast du die Registrierungs-SMS von früher gefunden und konntest du dich darüber registrieren?

Falls nein, richte ich dir gerne eine erneute Registrierung für Napster ein.

Grüße,

Emanuel

6 Antworten

bielo
Legende
  • January 6, 2017
Da gibt es derzeit bei den Rechnungen technische Probleme bei einigen Kunden.

Tipp: Lade dir die Rechnung in der Mein o2 App am Handy. Auch gibt es eine solche App für den Windows PC ab WIN8.1.

katjameschkat schrieb:

 

Ich zahle somit seit 6 Monaten zu viel und möchte dies jetzt endlich gerne klar stellen.

Was stimmt nicht?


katjameschkat
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2017
Ich habe einen 2  "kleinen" Vertrag für meine 76 jährige Mutter und habe bis dato bei base nur 4,90 € dafür bezahlen müssen. Seit o2 zahle ich 9,90 € !?  


bielo
Legende
  • January 6, 2017
Dann schau dir dazu mal die Rechnung an und sag, was zusätzlich berechnet wird.


katjameschkat
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2017
Ausserdem verstehe ich nicht, ich habe NAPSTER Flat gebucht und soll trotzdem beim Anmelden auf Napster dann ein Abo für 9.90 € bezahlen?


bielo
Legende
  • January 6, 2017
Du musst dich mit dem Link, der in der SMS zu Napster kam bei Napster registrieren.


o2_Emanuel
  • Lösung
  • January 13, 2017
Hi @katjameschkat,

konntest du inzwischen deine Rechnung zumindest über die "mein o2"-App einsehen?

Das dir die Rechnungen über den Webzugriff nicht angezeigt werden habe ich an entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.

Der "kleine" umgestellte Tarif:

Der Vertrag kostet dich nur 4,50 EUR.

Grundgebühr:   9,99 EUR im Monat

Rabatt 10%:  mind.* 1 EUR im Monat

Rabatt fest:       4,49 EUR im Monat

-------------------------------------------------

Summe:      4,50 EUR im Monat

Mindestens bedeutet hier das 10% Rabatt auf dem Umsatz des Tarifes gewährt wird. Da die Grundgebühr 9,99 EUR beträgt werden hier mindestens 1 EUR abgezogen. Sollten kostenpflichtige Verbindungen anfallen erhöht sich der Rabatt demenstprechend.

Leider werden dir die Rabatte aktuell nur in der Rechnung ausgewiesen und nicht unter "mein o2" - Tarifdetails.

Napster:

Hast du die Registrierungs-SMS von früher gefunden und konntest du dich darüber registrieren?

Falls nein, richte ich dir gerne eine erneute Registrierung für Napster ein.

Grüße,

Emanuel