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Highspeed

  • August 8, 2019
  • 11 Antworten
  • 211 Aufrufe

Mircosi
Besucher:in
Ich habe seit 2 Wochen kein schnelles Internet mehr 1-2 mbits nur, obwohl genug GB verfügbar sind. An der Hotline wurde mir gesagt das mein Datenvolumen offen sei, und daran der Fehler liegt. Weiß einer Rat, ich mein es dauert doch keine 2 Wochen es zu korrigieren. Ich bin verzweifelt. Liebe Grüße

Lösung von Mircosi

So seid gestern den 21.08.2019 ab Mittags ging es wieder bin sooooo Happy, endlich wieder Highspeed. o2 can do

11 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • August 9, 2019
Hallo @Mircosi,
ich habe einmal versucht das Fehlerbild manuell zu korrigieren. Spätestens morgen sollte es wieder richtig funktionierne. Bitte gib dann noch einmal Rückmeldung!

Viele Grüße,
Flo

Mircosi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2019
Hallo @Mircosi,
ich habe einmal versucht das Fehlerbild manuell zu korrigieren. Spätestens morgen sollte es wieder richtig funktionierne. Bitte gib dann noch einmal Rückmeldung!

Viele Grüße,
Flo

Das ist aber Nett:-). In der Hotline sagte der Herr mir, wo ich die Woche anrief ca 48.Std dauert es. Nach ca. 30min ging mein Highspeed sofort wieder ich war sooo Happy, doch nach ca. 2 Stunden wieder langsam trotz ausreichend Datenvolumen. Es ist das erste Mal das ich bei o2 so eine krasse Einschränkung habe:-(. Gut eine Basisstation scheint nicht zugehen, selbst wenn ich das Bundesland wechsel, das gleiche Problem. Es kann eig nur am nicht korrekt eingetragen Datenvolumen liegen. Ich gebe morgen Bescheid;-) ach und eins noch, alle Mitarbeiter in der Hotline waren stets Bemüht👍🏻

Mircosi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2019

Hallo @Mircosi,
ich habe einmal versucht das Fehlerbild manuell zu korrigieren. Spätestens morgen sollte es wieder richtig funktionierne. Bitte gib dann noch einmal Rückmeldung!

Viele Grüße,
Flo
Das ist aber Nett:-). In der Hotline sagte der Herr mir, wo ich die Woche anrief ca 48.Std dauert es. Nach ca. 30min ging mein Highspeed sofort wieder ich war sooo Happy, doch nach ca. 2 Stunden wieder langsam trotz ausreichend Datenvolumen. Es ist das erste Mal das ich bei o2 so eine krasse Einschränkung habe:-(. Gut eine Basisstation scheint nicht zugehen, selbst wenn ich das Bundesland wechsel, das gleiche Problem. Es kann eig nur am nicht korrekt eingetragen Datenvolumen liegen. Ich gebe morgen Bescheid;-) ach und eins noch, alle Mitarbeiter in der Hotline waren stets Bemüht👍🏻

Es ging für ca. 5 min, aber sofort wieder nur 1-2 mbits 😞

o2_Flo
  • Team
  • August 10, 2019
Hallo @Mircosi,
tut mir Leid 😕 Bitte versuch es noch einmal. Falls immer noch keine Besserung eintritt, werde ich deinen Fall nächste Woche an die Fachabteilung weiterleiten!

Viele Grüße,
Flo

Mircosi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2019
Hallo @Mircosi,
tut mir Leid 😕 Bitte versuch es noch einmal. Falls immer noch keine Besserung eintritt, werde ich deinen Fall nächste Woche an die Fachabteilung weiterleiten!

Viele Grüße,
Flo

Tatsächlich ging es ca. heute eine halbe Stunde, war so Frohhhhh. Doch dann wieder nur reduzierte Geschwindigkeit bis jetzt nach wie vor 1-2 mbits im Download. Joo besten Dank das denke ich aber auch das dass ein Thema für die Fachabteilung ist, danke Ihnen vielmals;-)

Mircosi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2019
Das ist das Ergebnis des Speedtestes:-(


o2_Juliane
  • Team
  • August 12, 2019
Hallo @Mircosi,

dein Anliegen liegt schon bei der Fachabteilung. Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld für die Zeit, in der dein Fall bearbeitet wird. Wenn es im Laufe dieser Woche bis spätestens nächste Woche nicht reibungslos funktionieren sollte, melde dich gerne wieder hier in deinem Thread! 😊

Liebe Grüße,
Juliane

Mircosi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 20, 2019
Hallo @Mircosi,

dein Anliegen liegt schon bei der Fachabteilung. Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld für die Zeit, in der dein Fall bearbeitet wird. Wenn es im Laufe dieser Woche bis spätestens nächste Woche nicht reibungslos funktionieren sollte, melde dich gerne wieder hier in deinem Thread! 😊


Liebe Grüße,
Juliane

Funktioniert immer noch nicht

  • Besucher:in
  • August 21, 2019
Hallo,

Ich habe seit c.a. 4 Wochen exakt das gleiche Problem nur mit dem Unterschied dass es um die Mittagszeit komischerweise kurze Zeit wieder normal läuft. Morgens und Abends immer nur 1 Mbs up und down

Mircosi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 22, 2019
So seid gestern den 21.08.2019 ab Mittags ging es wieder bin sooooo Happy, endlich wieder Highspeed. o2 can do

Mircosi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2019
Hallo,

Ich habe seit c.a. 4 Wochen exakt das gleiche Problem nur mit dem Unterschied dass es um die Mittagszeit komischerweise kurze Zeit wieder normal läuft. Morgens und Abends immer nur 1 Mbs up und down

Geht es denn jetzt wieder? Bei mir ging es Abends ab und zu mal für maximal 30 min aber war eher weniger, aber seid gestern geht es wieder Ordnungsgemäß. Viel Glück das bald wieder wie gewohnt schnelles Internet hast.