Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe seit 2 Wochen kein schnelles Internet mehr 1-2 mbits nur, obwohl genug GB verfügbar sind. An der Hotline wurde mir gesagt das mein Datenvolumen offen sei, und daran der Fehler liegt. Weiß einer Rat, ich mein es dauert doch keine 2 Wochen es zu korrigieren. Ich bin verzweifelt. Liebe Grüße
Hallo @Mircosi,

ich habe einmal versucht das Fehlerbild manuell zu korrigieren. Spätestens morgen sollte es wieder richtig funktionierne. Bitte gib dann noch einmal Rückmeldung!



Viele Grüße,

Flo
Hallo @Mircosi,

ich habe einmal versucht das Fehlerbild manuell zu korrigieren. Spätestens morgen sollte es wieder richtig funktionierne. Bitte gib dann noch einmal Rückmeldung!



Viele Grüße,

Flo


Das ist aber Nett:-). In der Hotline sagte der Herr mir, wo ich die Woche anrief ca 48.Std dauert es. Nach ca. 30min ging mein Highspeed sofort wieder ich war sooo Happy, doch nach ca. 2 Stunden wieder langsam trotz ausreichend Datenvolumen. Es ist das erste Mal das ich bei o2 so eine krasse Einschränkung habe:-(. Gut eine Basisstation scheint nicht zugehen, selbst wenn ich das Bundesland wechsel, das gleiche Problem. Es kann eig nur am nicht korrekt eingetragen Datenvolumen liegen. Ich gebe morgen Bescheid;-) ach und eins noch, alle Mitarbeiter in der Hotline waren stets Bemüht👍🏻


Hallo @Mircosi,

ich habe einmal versucht das Fehlerbild manuell zu korrigieren. Spätestens morgen sollte es wieder richtig funktionierne. Bitte gib dann noch einmal Rückmeldung!



Viele Grüße,

Flo
Das ist aber Nett:-). In der Hotline sagte der Herr mir, wo ich die Woche anrief ca 48.Std dauert es. Nach ca. 30min ging mein Highspeed sofort wieder ich war sooo Happy, doch nach ca. 2 Stunden wieder langsam trotz ausreichend Datenvolumen. Es ist das erste Mal das ich bei o2 so eine krasse Einschränkung habe:-(. Gut eine Basisstation scheint nicht zugehen, selbst wenn ich das Bundesland wechsel, das gleiche Problem. Es kann eig nur am nicht korrekt eingetragen Datenvolumen liegen. Ich gebe morgen Bescheid;-) ach und eins noch, alle Mitarbeiter in der Hotline waren stets Bemüht👍🏻


Es ging für ca. 5 min, aber sofort wieder nur 1-2 mbits 😞
Hallo @Mircosi,

tut mir Leid 😕 Bitte versuch es noch einmal. Falls immer noch keine Besserung eintritt, werde ich deinen Fall nächste Woche an die Fachabteilung weiterleiten!



Viele Grüße,

Flo
Hallo @Mircosi,

tut mir Leid 😕 Bitte versuch es noch einmal. Falls immer noch keine Besserung eintritt, werde ich deinen Fall nächste Woche an die Fachabteilung weiterleiten!



Viele Grüße,

Flo


Tatsächlich ging es ca. heute eine halbe Stunde, war so Frohhhhh. Doch dann wieder nur reduzierte Geschwindigkeit bis jetzt nach wie vor 1-2 mbits im Download. Joo besten Dank das denke ich aber auch das dass ein Thema für die Fachabteilung ist, danke Ihnen vielmals;-)
Das ist das Ergebnis des Speedtestes:-(


Hallo @Mircosi,



dein Anliegen liegt schon bei der Fachabteilung. Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld für die Zeit, in der dein Fall bearbeitet wird. Wenn es im Laufe dieser Woche bis spätestens nächste Woche nicht reibungslos funktionieren sollte, melde dich gerne wieder hier in deinem Thread! 😊



Liebe Grüße,

Juliane
Hallo @Mircosi,



dein Anliegen liegt schon bei der Fachabteilung. Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld für die Zeit, in der dein Fall bearbeitet wird. Wenn es im Laufe dieser Woche bis spätestens nächste Woche nicht reibungslos funktionieren sollte, melde dich gerne wieder hier in deinem Thread! 😊





Liebe Grüße,

Juliane


Funktioniert immer noch nicht
Hallo,



Ich habe seit c.a. 4 Wochen exakt das gleiche Problem nur mit dem Unterschied dass es um die Mittagszeit komischerweise kurze Zeit wieder normal läuft. Morgens und Abends immer nur 1 Mbs up und down
So seid gestern den 21.08.2019 ab Mittags ging es wieder bin sooooo Happy, endlich wieder Highspeed. o2 can do
Hallo,



Ich habe seit c.a. 4 Wochen exakt das gleiche Problem nur mit dem Unterschied dass es um die Mittagszeit komischerweise kurze Zeit wieder normal läuft. Morgens und Abends immer nur 1 Mbs up und down


Geht es denn jetzt wieder? Bei mir ging es Abends ab und zu mal für maximal 30 min aber war eher weniger, aber seid gestern geht es wieder Ordnungsgemäß. Viel Glück das bald wieder wie gewohnt schnelles Internet hast.

Deine Antwort