Hallo,
in unserem Ort wurden im Juni 2015 die Hausnummern geändert. Bei euch im System sind nur die alten Hausnummern hinterlegt. Wer kann das ändern?
Ich glaube, dann ist auch mein Problem mit einer Vertragsübernahme schneller gelöst.
LG
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Am schnellsten wenn du die Hotline anrufst.
Da fehlt mir leider die Geduld, mich 30 Minuten oder länger vors Telefon zu setzten und zu warten, dass ich dann aus der Warteschleife geworfen werde. Aber Danke für deine Antwort.
Hast du es versucht oder ist das eine Vermutung deinerseits?
Alternative: o2.de/chat
Alternative: o2.de/chat
Habs mal versucht.
Ich nochmal... da ich die Hotline vom Festnetz aus anrufen muss (ich wohne hier in einem Funkloch. O2 funktioniert zwar am besten aber auch da muss ich aufpassen, keinen falschen Schritt zu machen, wenn du verstehst, was ich meine.) sind mir 30 Minuten oder mehr auch schon fast zu teuer.
Ich hoffe es meldet sich hier ein Moderator, der mir weiterhelfen kann. Hab gelesen, dass ich nicht ganz alleine mit meinem Problem bin und anderen konnte auch geholfen werden.
LG
Ich hoffe es meldet sich hier ein Moderator, der mir weiterhelfen kann. Hab gelesen, dass ich nicht ganz alleine mit meinem Problem bin und anderen konnte auch geholfen werden.
LG
Habe heute mit einer Frau XXXX gechattet. Nachdem ich eine eMail Adresse bekommen habe und verschiedenen Unterlagen dort hingeschickt habe warte ich jetzt mal, ob jetzt alles so passt. Das mit dem Chat war ein guter Vorschlag (vorausgesetzt, es wird alles zu meiner Zufriedenheit bearbeitet )
Edit o2 Antje: Mitarbeitername aus Datenschutzgründen entfernt
Edit o2 Antje: Mitarbeitername aus Datenschutzgründen entfernt
Du solltest keine Namen von Mitarbeitern hier posten (Datenschutz)!
Welche E-Mail-Adresse? Der Kundenservice hat nämlich keine! Was ich mich jetzt allerdings frage: Warum konnte die Mitarbeiterin im Chat die Adresse nicht einfach ändern? Welche Unterlagen werden dazu benötigt? Dass o2 veraltete Adressdaten verwendet ist bekannt, aber eine manuelle Anpassung sollte auch im Chat möglich sein.
Hast du keine Flatrate ins deutsche Festnetz um die Hotline kostenlos zu erreichen? 089 787979400 ist eine ganz normale Festnetznummer.
Welche E-Mail-Adresse? Der Kundenservice hat nämlich keine! Was ich mich jetzt allerdings frage: Warum konnte die Mitarbeiterin im Chat die Adresse nicht einfach ändern? Welche Unterlagen werden dazu benötigt? Dass o2 veraltete Adressdaten verwendet ist bekannt, aber eine manuelle Anpassung sollte auch im Chat möglich sein.
Hast du keine Flatrate ins deutsche Festnetz um die Hotline kostenlos zu erreichen? 089 787979400 ist eine ganz normale Festnetznummer.
Ich teste immer, wenn ich das lese. Eben hat es 5 Minuten gedauert.
Hier eine FNN
Hier eine FNN
- Hotline 089 787979400
Hallo @leile ,
schön, dass du dich hier meldest.
Ich nehme die Änderung hier gerne vor.
Damit wir die Adresse abgleichen können, erhältst du gleich eine private Nachricht von@o2_Support .
Gruß
Antje
schön, dass du dich hier meldest.
Ich nehme die Änderung hier gerne vor.
Damit wir die Adresse abgleichen können, erhältst du gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
Hier eine FNN
- Hotline 089 787979400
Wenn ich diese Festnetznummer anrufe und dann die Rufnummer um die es geht eintippe werde ich abgewiesen mit der Begründung, dass es sich um eine Prepaid- Nummer handelt. Was ja auch stimmt. Und die Prepaid Hotline ist eine Handynummer, oder liege ich da falsch?
Ja, das stimmt. Du hast aber nicht im Prrpaidforum sondern im Vertragsforum gepostet 😉
Huch, das ist mir auch gar nicht aufgefallen
Ich habe den Thread jetzt mal in den richtigen Bereich verschoben.
Gruß
Antje
Bis jetzt keine Änderung. Und auch keine Antwort mehr. Für mich ist hier nichts gelöst. Schade.
Wir beantworten alle privaten Nachrichten.
Jedoch sind wir hier nicht im Chat, deshalb keine Antwort etwas Zeit in Anspruch nehmen :)
Es wird aber niemand vergessen.
Wir stehen jetzt ja auch bereits per PN in Kontakt.
Gruß
Antje
Jedoch sind wir hier nicht im Chat, deshalb keine Antwort etwas Zeit in Anspruch nehmen :)
Es wird aber niemand vergessen.
Wir stehen jetzt ja auch bereits per PN in Kontakt.
Gruß
Antje
Anliegen konnte geklärt werden.
Die korrekten Daten sind jetzt hinterlegt.
Gruß
Antje
Die korrekten Daten sind jetzt hinterlegt.
Gruß
Antje
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