Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

hat jemand ne Ahnung warum O2 mittlerweile zum teuersten Anbieter geworden ??

  • May 29, 2017
  • 2 Antworten
  • 95 Aufrufe

Andreas66802
Besucher:in
Hat jemand ne Ahnung warum O2 mittlerweile fast zum teuersten Anbieter für Mobilfunk geworden ist ? 

2 Antworten

  • May 29, 2017
Kommt drauf an, mit welchen Anbietern Du vergleichst. Im Vergleich zu den anderen Netzbetreibern ist o2 nach meiner Beobachtung wesentlich günstiger. Vergleichst Du mit anderen Anbietern, die lediglich die Netze der Netzbetreiber (mit-)nutzen, ergibt sich ein differenzierteres Bild. Außerdem sind Vergleiche von Tarifen meist schwer, weil die jeweiligen Konditionen nicht immer ohne Weiteres vergleichbar sind. 


FFost
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 29, 2017
gerade mit den free Tarifen ist o2 meiner Meinung unschlagbar und erst recht jetzt mit dem 15er ... Selbst wenn mein Volumen am ende ist surfe ich noch mit einem 1Mbit weiter ... Bei anderen anbietern kannst du froh sein wenn du nach 1-2 Minuten noch nen Bild per Whatsapp rausbekommen hast. Kommt halt immer drauf an was man will und vorallem wo man es will ( Stadt / Land / Ausland ). Ich will Daten nutzen in der Stadt und da kommt an O² mit Preis/leistung kein Anbieter ran.