Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hat die Tarifumstellung nicht funktioniert?

  • March 20, 2018
  • 3 Antworten
  • 89 Aufrufe

Niko1981
Besucher:in
Hallo, ich habe vor kurzem meinen Tarif gewechselt und hab nun 15gb Highspeed Volumen. Habe aber trotzdem gerade nach 2gb eine SMS bekommen, dass mein Highspeed Volumen verbraucht ist. Hat die Umstellung nicht funktioniert? In der App wird mein Volumen aber schon mit 15gb angezeigt. LG Niko

Lösung von bielo

Niko1981 schrieb:

 Hat die Umstellung nicht funktioniert? In der App wird mein Volumen aber schon mit 15gb angezeigt. LG Niko

Vermutlich nicht. Es gibt da ab und an Probleme. Bitte informiere o2 darüber, damit dies an die Technik weiter geleitet wird.

  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
  2. Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 20, 2018
Niko1981 schrieb:

 Hat die Umstellung nicht funktioniert? In der App wird mein Volumen aber schon mit 15gb angezeigt. LG Niko

Vermutlich nicht. Es gibt da ab und an Probleme. Bitte informiere o2 darüber, damit dies an die Technik weiter geleitet wird.

  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
  2. Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html

  • Besucher:in
  • August 12, 2019
Habe seid 2 Wochen keine DSL Leitung und es sollte nur auf 250 umgestellt werden. O2 ist leider nicht in der Lage das Problem zu lösen.
Hat jemand eine Lösung an wem man sich wenden kann??

Klaus_VoIP
Legende
  • August 13, 2019
Das wurde Dir in Deinem Thema schon beantwortet. Solche Fehlschaltungen des Vorlieferanten kommen nun mal vor.
Bleib bitte in Deinem eigenen Thema und poste nicht in fremden Themen(hier sogar Mobilfunk) rum!