Hallo, ich habe vor kurzem meinen Tarif gewechselt und hab nun 15gb Highspeed Volumen. Habe aber trotzdem gerade nach 2gb eine SMS bekommen, dass mein Highspeed Volumen verbraucht ist. Hat die Umstellung nicht funktioniert? In der App wird mein Volumen aber schon mit 15gb angezeigt. LG Niko
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Niko1981 schrieb:Vermutlich nicht. Es gibt da ab und an Probleme. Bitte informiere o2 darüber, damit dies an die Technik weiter geleitet wird.
Hat die Umstellung nicht funktioniert? In der App wird mein Volumen aber schon mit 15gb angezeigt. LG Niko
- Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
- Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Habe seid 2 Wochen keine DSL Leitung und es sollte nur auf 250 umgestellt werden. O2 ist leider nicht in der Lage das Problem zu lösen.
Hat jemand eine Lösung an wem man sich wenden kann??
Hat jemand eine Lösung an wem man sich wenden kann??
Das wurde Dir in Deinem Thema schon beantwortet. Solche Fehlschaltungen des Vorlieferanten kommen nun mal vor.
Bleib bitte in Deinem eigenen Thema und poste nicht in fremden Themen(hier sogar Mobilfunk) rum!
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