Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

hardwarerabatt

  • November 29, 2016
  • 6 Antworten
  • 91 Aufrufe

michellep
Besucher:in
Hallo o2 team.. Ich hatte bereits mehrfach hier im forum, dann per fax und per post um rückmeldung gebeten warum plötzlich der hardwarerabatt nicht mehr angezeigt bzw. Berücksichtigt wird. Auf meiner letzen rechnung wurde dieser nur noch anteilig abgezogen und bei den tarifdetails überhaupt nicht mehr berücksichtigt.. Da nächste woche eine neue rechnung zu erwarten ist wäre es schön nach 3 wochen eine rückmeldung zu erhalten.. Danke

Lösung von o2_Carina

Hallo michellep,

der Hardware-Rabatt wurde leider automatisch vom System entfernt, da der My-Handy-Vertrag auf einem anderen Datensatz gelandet ist. Ich habe dir nun einen neuen Rabatt über 15 EUR aktiviert und diesen so hinterlegt, dass er nicht mehr automatisch deaktiviert werden kann. Für die entstandenen Mehrkosten habe ich dir eine entsprechende Gutschrift   eingerichtet. Diese wird automatisch mit deinen nächsten Rechnungen verrechnet.

Gruß,

Carina

6 Antworten

Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • November 30, 2016
Wielange liegt den der letzte MyHandy Abschluss zurück ?

Der Hardwarerabatt ist zwar nicht unendlich, sollte aber eigentlich solange laufen der der MyHandy Vertrag, also in der Regel 24 Monate. Und nach dieser Zeitraum ist ja dann das Gerät abbezahlt, so das dann sowohl die Raten als auch der Hardwarerabatt entfallen sollten.


michellep
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2016
guten morgenn.. Danke f die rückmeldung.. Vertragsbeginn f handy u mobilffunkvertrag am 31.08.16.. Lt letzter rg v oktober wurde der rabatt nur bis 17.10. Berücksichtigt.. Aber warum er entfallen ist..  Keine ahnung.. Der junge leute rabatt ist noch da.. Eigentl. Sollten beide rabatte f 24 monate abgezogen werden... 


Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • November 30, 2016
Da scheint dann auf jeden Fall etwas bei o2 schiefgelaufen zu sein. Aber fürchte da kann jetzt nur noch ein Moderator weiterhelfen. Aber der Hardwarerabatt steht dir dann auf jeden Fall über die 24 Monate zu.


michellep
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2016
Ok..danke..  Und wie komme ich an einen moderator.. 


Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • November 30, 2016
Die Moderatoren sind hier eh im Board unterwegs und lesen die Threads, nur da es aktuelle relativ viele Anfragen gibt, kann es leider momentan ein paar Tage dauern.

Falls dann immer noch kein Moderator antwortet, kann ich es auch an einen Moderator weitergeben.


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • December 5, 2016
Hallo michellep,

der Hardware-Rabatt wurde leider automatisch vom System entfernt, da der My-Handy-Vertrag auf einem anderen Datensatz gelandet ist. Ich habe dir nun einen neuen Rabatt über 15 EUR aktiviert und diesen so hinterlegt, dass er nicht mehr automatisch deaktiviert werden kann. Für die entstandenen Mehrkosten habe ich dir eine entsprechende Gutschrift   eingerichtet. Diese wird automatisch mit deinen nächsten Rechnungen verrechnet.

Gruß,

Carina