Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hardware Rabat bei Handy mit Tarif

  • February 22, 2019
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

KugelBlitz
Besucher:in
Guten Tag,

ich hab hab eine Frage und zwar habe ich zurzeit einen Vertrag mit iPhone 8 Plus dazu wodurch ich ja einen Hardware Rabat von 16,50€ auf den Vertrag nun würde ich das Handy gerne Vorzeit abbezahlen bleibt dieser Rabat denn dann bestehen oder nicht?

und wie genau kann ich das früher abbezahlen?

Mit freundlichen Grüßen Tobias

Lösung von bielo

Guten Tag,

ich hab hab eine Frage und zwar habe ich zurzeit einen Vertrag mit iPhone 8 Plus dazu wodurch ich ja einen Hardware Rabat von 16,50€ auf den Vertrag nun würde ich das Handy gerne Vorzeit abbezahlen bleibt dieser Rabat denn dann bestehen oder nicht?

und wie genau kann ich das früher abbezahlen?

Mit freundlichen Grüßen Tobias


ja, der Rabatt bleibt. Sollte er automatisch vom System entfernt werden, melde dich einfach hier.

Du beantragst die vorzeitige Abzahlung unter Mein o2, beim Ratenplan des Handys.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • February 22, 2019
Guten Tag,

ich hab hab eine Frage und zwar habe ich zurzeit einen Vertrag mit iPhone 8 Plus dazu wodurch ich ja einen Hardware Rabat von 16,50€ auf den Vertrag nun würde ich das Handy gerne Vorzeit abbezahlen bleibt dieser Rabat denn dann bestehen oder nicht?

und wie genau kann ich das früher abbezahlen?

Mit freundlichen Grüßen Tobias


ja, der Rabatt bleibt. Sollte er automatisch vom System entfernt werden, melde dich einfach hier.

Du beantragst die vorzeitige Abzahlung unter Mein o2, beim Ratenplan des Handys.