Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handyrechnung verlegt

  • March 8, 2017
  • 5 Antworten
  • 159 Aufrufe

Michael Lux
Besucher:in
Wer kann mir sagen wie ich eine neue Rechnung für mein Handy bekomme.

Dsnke 

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • March 8, 2017
Kundenbetreuung anrufen und anfordern. Kostet EUR 9,99.


Michael Lux
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2017
Kann man die nicht so bestellen? Gerne per Email 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 8, 2017
Hallo @MichaelLux,

herzlich Willkommen in der Community.

Ich kann das gerne für dich anfordern. Brauchst du die Kopie für das S6 oder das S7? Über die Kosten wurdest du ja bereits informiert.

Viele Grüße Bianca

Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du unter https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123-dein-einstieg-in-die-o2-community 


Michael Lux
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2017
Für das S7 Edge 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 10, 2017
Hallo @MichaelLux,

ich habe die Kopie der Rechnung angefordert. Der Versand erfolgt per Post an die Kontaktanschrift. Ein Versand per E-Mail ist leider nicht möglich.

Viele Grüße Bianca