Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handyrechnung für o2 services

  • March 13, 2012
  • 2 Antworten
  • 42 Aufrufe

Charlottet
Besucher:in
Hallo,

ich habe mir vor 2 wochen ein handy inkl Vertrag (o2 Blue s für 25 €) geholt und das Handy gleich bezahlt. Jetzt kam heute eine Rechnung über 33,44 und ich frage mich, wie diese zustande kommt. Sind das die Einrichtungsgebühren ?!

Lösung von bielo

Charlottet schrieb:
Hallo,

ich habe mir vor 2 wochen ein handy inkl Vertrag (o2 Blue s für 25 €) geholt und das Handy gleich bezahlt. Jetzt kam heute eine Rechnung über 33,44 und ich frage mich, wie diese zustande kommt. Sind das die Einrichtungsgebühren ?!

Das kann schon sein, dass es Anschlussgebühren für den Tarif sind. Schreib doch mal die Details der Rechnung auf.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 13, 2012
Charlottet schrieb:
Hallo,

ich habe mir vor 2 wochen ein handy inkl Vertrag (o2 Blue s für 25 €) geholt und das Handy gleich bezahlt. Jetzt kam heute eine Rechnung über 33,44 und ich frage mich, wie diese zustande kommt. Sind das die Einrichtungsgebühren ?!

Das kann schon sein, dass es Anschlussgebühren für den Tarif sind. Schreib doch mal die Details der Rechnung auf.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Anschlussgebühr + 4 Tage o2 Blue S = 29,99€ + 4/29 * 24,99€ = 33,44€
Das käme cent-genau hin.