Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handyrechnung doppelt

  • April 24, 2017
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

stronk
Besucher:in
Heute erhielt ich meine Rechnung für März, die am 3.5.17 abgebucht werden soll. Darin enthalten waren die Gebühren für Februar. Am 19.4.17 wurden diese Gebühren jedoch schon abgebucht. Wird die aktuelle Rechnung korrigiert oder erfolgt eine Doppelabbuchung?

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 27, 2017
Hallo @stronk,

gerne habe ich für dich nachgesehen. Die Abbuchung vom 19.04.17 erfolgte für die Rechnung vom 21.03.17. Leider konnte der Zahlungseingang auf der Rechnung vom 24.04.17 nicht vermerkt werden. Wir werden am 03.05.17 nur 4,50 € von deinem Konto abbuchen.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones