Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handyrechnung an falsche Iban überwiesen

  • July 23, 2019
  • 2 Antworten
  • 118 Aufrufe

Hallo,

leider ging die Lastschrift meiner Rechnung zurueck. Ich habe sofort die Rechnung manuell auf die Iban der Telefonica uberwiesen, mit welcher sie die lastschrift abbuchen wollen.

Das ist nun drei Tage her und das Geld wurde lange abgebucht.

Nun bekomme ich immer noch Zahlungsaufforderungen auf eine andere Iban der Telefonica zu ueberweisen.

Ist es nicht möglich die Zahlung trotzdem zu zuweisen? im Verwendungszweck habe ich meine Kundennummer angegeben.

Ich werde nicht zweimal ueberweisen ohne zu wissen ob ich das Geld einmal zuruck bekommen werde.

Was soll ich jetzt machen??

Lösung von bs0

Morgen die Hotline anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • July 23, 2019
Morgen die Hotline anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 24, 2019
Hallo @MicFa98 ,

konntest du jemanden erreichen und deine Zahlung finden lassen?

Viele Grüße,
Kurt