Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handyrechnung an falsche Iban überwiesen


Hallo,

leider ging die Lastschrift meiner Rechnung zurueck. Ich habe sofort die Rechnung manuell auf die Iban der Telefonica uberwiesen, mit welcher sie die lastschrift abbuchen wollen.

Das ist nun drei Tage her und das Geld wurde lange abgebucht.

Nun bekomme ich immer noch Zahlungsaufforderungen auf eine andere Iban der Telefonica zu ueberweisen.

Ist es nicht möglich die Zahlung trotzdem zu zuweisen? im Verwendungszweck habe ich meine Kundennummer angegeben.

Ich werde nicht zweimal ueberweisen ohne zu wissen ob ich das Geld einmal zuruck bekommen werde.

Was soll ich jetzt machen??
icon

Lösung von bs0 23 July 2019, 20:14

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Morgen die Hotline anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.
Hallo @MicFa98 ,

konntest du jemanden erreichen und deine Zahlung finden lassen?

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort