Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handynumnmer mitnehmen

  • December 19, 2010
  • 2 Antworten
  • 81 Aufrufe

Fessje
Besucher:in
Hallo!

Ich habe meinen Handyvertrag gekündigt und möchte nun zu o2 wechseln.

(Vertrag läuft 4 Februar 2011 aus)

Meine Handynummer möchte ich aber mitnehmen.

 Was brauche ich wenn ich in den o2 Laden gehe um meine Nummer mitzunehmen?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Staublaeufer
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+8
  • Einsteiger:in
  • December 19, 2010
Hallo,

 

du solltest auf jeden Fall folgendes Wissen.

 

* deine Handynummer

* den Namen deines Anbieters bzw. den Namen des Providers

* Datum an dem der Vertrag ausläuft.

 

Nimm ggf. deine Kündigungsbestätigung mit und überprüfe ob dort dein Name in der richtigen Schreibweise angegeben worden ist


Fessje
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2010
Danke, die haben schon ein paar mal angerufen und wollten neuen Vertrag machen.

 

Aber ich möchte mal wechseln!